Amara Spiritual Healing

AMARA

 

Amara ist nicht als Energie-System zum geistigen Heilen gedacht, sondern in erster Linie ein System zur eigenen spirituellen Vervollkommnung, zur Anregung des spirituellen Bewusstseins und der Selbstentdeckung. Diese spirituelle Entwicklung führt automatisch zur Heilung körperlicher und seelischer Beschwerden.

Wir alle kennen die Erfahrung von Schmerz an diesem oder jenem Punkt unseres Daseins. Manche dieser Erfahrungen hinterlassen Wunden, die uns durch viele Lebenszeiten begleiten können. Indem wir uns dieser Grundmuster bewusst werden, die diese Wunden offen halten, erlauben wir ihnen letztlich auf natürlichem Wege zu heilen. Nichts muss beseitigt  oder geregelt werden, da unsere wahre Natur perfekt und vollständig ist. Unsere bewusste Erlaubnis ist das Einzige, was benötigt wird um Heilung zu erfahren.

AMARA will uns helfen unsere eigene „Dunkelheit“ unser „Schatten-ICH“ zu erkennen und diese Aspekte unseres Selbst, die wir an uns nicht so sehr lieben, oder von denen wir uns distanzieren wahr zu nehmen.  AMARA kann uns hierbei helfen uns mit unserem Unbewussten in Kontakt zu bringen. Dies ist der Ort in jedem Menschen, an dem unsere wahre Kraft und Magie sich tatsächlich befindet. Das Energie-Bewusstsein, arbeitet mit uns, damit diese unbewussten Aspekte in unserem Bewusstsein erfahren und somit erkennen, wer und was wir sind.

Indem wir die Mysterien unseres Selbst verstehen erreichen wir die Meisterschaft. AMARA repräsentiert den Aspekt unseres Selbst der völlig auf unserer eigenen Göttlichkeit begründet ist und lässt das volle Spektrum unseres Seins sodann nach außen strahlen.

Die meisten dieser Verbindungen habe eine tiefe Beziehung zu Wasser und dies scheint das Hauptsymbol für das gesamte System von AMARA zu sein. AMARA ist wie flüssiges Licht, Die Energie passt sich allen Situationen an, entwickelt sich weiter, entfaltet sich und fließt wie ein warmer Strom von Kraft durch unser Sein. Wenn wir uns diesem Fließen hingeben, dann werden wir selbst zu AMARA

AUSGLEICH 39,00 Euro
Alle Einweihungen beinhalten eine Energiefeldreinigung, Lehrerlinie und ein Zertifikat (nach Abschluss der Lernphase per Post)

Rechtlicher Hinweis:
Reiki und Geistiges Heilen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.

© Copyright Energy Vibrations