Aura Cleaning/Karma Reiki

karma

 

Karma Reiki ist eine attraktive neue Reiki Variante, die von Martyn Pentecost entwickelt wurde. Auch Karma Reiki basiert auf den Usui-Reiki-Techniken.
Es ist in erster Linie ein Energiefeld-Reinigungs-Reiki und bringt kraftvolle Energie-Frequenzen in unerlöste karmische Bereiche, heilt die karmischen Schatten und verbindet Dich mit Deinen spirituellen Begleitern. Karma Reiki ermöglicht so eine komplette Erlösung des negativen Karma.

In diesem System wird mit 5 Symbolen gearbeitet. Zwei dieser Symbole werden in  anderen Reiki-Systemen bereits als kraftvolle Symbole verwendet. Sie können die Wirkungen des „anonymen“ Karma erleichtern. Bei den 3 neuen „Schwester“-Symbolen handelt es sich um sehr starke und kraftvolle Frequenzen. Es kann einige Zeit in Anspruch nehmen diese zu  erlernen und zu meistern.

Doch die Mühe lohnt sich, denn einmal erlernt können sie erstaunliche Ergebnisse bringen. Manches Mal erhält der Anwender so Einblicke in erstaunlich ausführliche Ereignisse, Offenbarungen und Erkenntnisse von sich selbst, von Kulturen und anderen Völkern in seinen/ihren vorigen Leben. Da hier eine hoch frequente Energie fließt, sollte man besser schon in den Meistergrad des Usui-Reiki eingeweiht sein.

Wir vermitteln diese ergänzende Technik in einem Tagesseminar jeweils an einem Samstag.

AUSGLEICH 25,00 Euro
Wann das nächste Tagesseminar „Aura Cleaning/Karma Reiki“ stattfindet erfährst du in der Kategorie TERMINE.
Alle Einweihungen beinhalten eine Energiefeldreinigung, Lehrerlinie und ein Zertifikat (nach Abschluss der Lernphase per Post)

Rechtlicher Hinweis:
Reiki und Geistiges Heilen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.

 

© Copyright Energy Vibrations