Chakra Energy Massage

 

 

Energie fließt unabhängig von Zeit und Raum – basierend auf dieser Tatsache haben wir ein Konzept entwickelt, mit dem eine Chakra Massage über die Ferne möglich ist. Dies haben wir mit Probanten getestet und freuen uns mitteilen zu können, dass diese Behandlung ein unglaubliches Erlebnis ist.
Hier die Resonanzen ♥
Rune Kiazos:
Ich habe mich 5 Minuten vor meinem Termin in einen leicht meditativen Zustand begeben und auf Konzentration nach Innen, auf die Chakra-Massage eingestellt. Ich erwähne das, weil es meinem Bewußtsein während der Massage ebenso möglich gewesen wäre, an jedem gewünschten anderen Ort zu sein. Und zwar mühelos.
Anfangs nahm ich ein Kribbeln wahr, beginnend in den Händen, dann deutlich spürbar die Arme rauf, das eine Art Schwere hinterließ, die sich dann allmählich in meinem ganzen Körper ausbreitete.
Ich dachte, das Chakra-Massage wohl ähnlich einer Trans-Rapid-Fahrkarte in eine körperliche Tiefenentspannung sei, um mich dann wieder vollständig auf den Erfahrungsbereich zu konzentrieren. Mühelos. Ich fühlte mich wie in einer sehr tiefen Trance. Geistig war ich wach und klar. Auch wenn ich gerade nicht genau weiß, wo ich war, ist jedoch sicher, das sich mein Bewußtsein nicht mehr in Gefielden meiner inneren psychischen, bzw. mich „noch“einschränkenden Strukturen bewegte. Zeitempfinden hatte ich keines mehr. Ich war außerhalb von Raum und Zeit.
Auf das Körperliche konzentriert nahm ich vordergründig diese Schwere wahr, die allerdings keineswegs unangenehm zu deuten ist. Ganz im Gegenteil. Mir war klar, das in ihr der Schlüssel zu meiner geistigen Losgelöstheit,-Freiheit war. Ich fühlte noch mehrmals etwas, was ich als eine “angeschobene“ Durchblutung an einigen Stellen meines Körpers bezeichnen würde. Und mich die ganze Zeit über sehr, sehr wohl.
Jedenfalls brauchte ich richtig Anlauf, um wieder ins Tagesbewußtsein zu gleiten.
Eigentlich fand ich es so geil, das ich lieber noch in diesem Zustand geblieben wäre.
Danach habe ich, eine für mich neue Quantenheilungsmethode ausprobiert, die mir gelang, als hätte ich mein Leben lang nichts anderes gemacht. Höchst erfreulich. Ich war in supergutem Kontakt mit mir Selbst.
Vielen Dank liebste Kerstin für diese Erfahrung. Ich weiß jetzt einmal mehr, warum ich Ganzheit anstrebe. Und warum
Ganzheit Heilung ist. Heiligung.Anke Salomon:
Mir geht es richtig gut. Leicht. Schwerelos. Habe gespürt, wie die Chakren vom Wurzelchakra angefangen, berührt wurden. Mir wurde jedes Mal in dem Chakra richtig warm und ich sah die entsprechende Farbe. Beim Stirnchakra pulsierte es sehr angenehm. Danach kribbelte es in den Armen und Beinen sehr angenehm. Habe es für sehr angenehm und liebevoll empfunden.Silvia Jaitner:
Los ging es mit Kribbeln am ganzen Körper, dann hatte ich das Gefühl. als ob etwas über meine Aura streicht, sie glattstreicht und auch wellenartig in Bewegung setzt, auch fühlte ich mich wie schwebend. Das war während der gesamten Behandlung so. Dann spürte ich ein Kribbeln und danach Wärme im Bereich des Wurzelchakras. Dann einen Druck im Bereich des Sakralchakras und wieder Wärme, die sich über den gesamten Unterleib und in alle Organe ausbreitete, das gleiche beim Solarplexus, der ganze Bauchraum wurde warm und alle Organe und auch die untere Wirbelsäule entspannten sich. Ich war total ruhig und tiefenentspannt. Dann folgte erst ein Druck auf den Brustkorb und dann breitete sich Wärme vom Herzchakra in den ganzen Brustraum aus, ich konnte freier atmen. Dann Halschakra wieder erst ein lichter Druck, dann Wärme und Entspannung der Halswirbelsäule, hier hab ich dann zum ersten Mal Farbe gesehen, tiefes Blau. Als nächstes dann violett und Entspannung der gesamten Kopfmuskulatur. Ich hatte das Gefühl, auch mein Gehirn entspannt sich. Außer blau und violett hab ich keine Farben gesehen, dazwischen mal eine Zeitlang Kreise und zuckende Blitze in schwarzweiss, einmal war alles für kurze Zeit ganz schwarz und mir wurde total schwindlig. Ja, irgendwann lies die Wärme nach und ich habe gespürt, dass „du weg bist“. Mein Körper begann nachzuwirken und kribbelte ganz stark noch einige Minuten lang. Nach dem Aufstehen fühlte ich mit total entspannt, energiegeladen und irgendwie gereinigt.

AUSGLEICH (Dauer 55 Minuten): 45,00 EUR
Auch buchbar:
5 Massagen (ermäßigt): 200,00 EUR
10 Massagen (ermäßigt): 400,00 EUR

Auf Wunsch bieten wir auch 5er und 10er Angebote an, wir empfehlen jedoch, die Massage nicht öfter als 2 mal im Monat zu absolvieren.

Rechtlicher Hinweis:
Reiki und Geistiges Heilen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.

© Copyright Energy Vibrations