Energy Check Up

6450c25706

 

 

Alle zwei Jahre gehe ich zu meiner Hausärztin und mache einen Check Up, um mich über meinen körperlichen Zustand zu kümmern. Dies ist wichtig und heutzutage sehr empfehlenswert.
Uns ist aufgefallen, dass es zum Beispiel für den Menschen genau so wichtig sein sollte, die psychischen und energetischen Aspekte seines Seins regelmäßig zu checken oder checken zu lassen. Wir denken dieses bewusst zu tun ist sehr wichtig für die stattfindende Transformation. Einfach mal checken, wie der energetische Zustand momentan ist und wie man ihn ggf. verbessern kann. Deshalb haben wir ein kleines Konzept entwickelt, um dem energetischen Zustand etwas mehr Beachtung zu schenken.

Von daher bieten wir ab sofort den Energy Check Up an, dieser beinhaltet:
– Chakra-Test um Blockaden oder Überaktivität wahrzunehmen
– Energiefeldreinigung (Karma Cleaning)
– 30 min Behandlung mit Diamant- ReikiWir empfehlen den Energy Check Up alle 6 Monate durchzuführen.Natürlich besteht auch die Möglichkeit einer Ausbildung in diesem Bereich. Dafür sollte das eigene Energiesystem blockadefrei und im Fluss sein. Bei Interesse kontaktiert uns.
AUSGLEICH  35,00 Euro

 

© Copyright Energy Vibrations