Ethereal Crystals

etheral crystals

Ethereal Crystals ist eine Form des energetischen Heilens mit Kristallen, aber ohne physikalische Anwesenheit von Kristallen. D.h. du kannst mit Kristallen heilen, benötigst aber keine Kristalle in körperlicher Form. Du kannst „Energetische Kristalle benutzen und musst nicht ständig einen Haufen Kristalle mit dir herumtragen.

Diese „Energetischen Kristalle sind wesentlich stärker als echte Kristalle. Der Kristall (oder Stein) wird energetisch so lange vorhanden sein, wie er vom Empfänger gebraucht wird danach löst er sich in reine Energie auf (aus der er eigentlich auch besteht).

Weiterhin kannst du Kristall-Elixiere erschaffen, die wesentlich wirkungsvoller (>400%) sind, als die Elixiere, die auf herkömmliche Weise mit einem körperlichen Kristall hergestellt wurden.

Du kannst mit Kristallen heilen oder diese Form der Heilung mit anderen Formen (Reiki, Baraka, Kundalini usw.) kombinieren. Dies liegt bei dir du hast die freie Wahl der Therapie. Außerdem kannst du mit Energetischen Kristallen auch Fernheilungen durchführen!

Ethereal Crystals wurde von Ole Gabrielsen entwickelt und baut energetisch auf das ebenfalls von ihm stammende Kundalini-Reiki auf. Kundalini Reiki ist eine mittlerweile weltweit verbreitete Methode des Reiki, die komplett unabhängig vom Usui System funktioniert. Ich wurde direkt durch Ole Gabrielsen, dem Begründer von Kundalini und Ethereal Crystals eingeweiht.

Zur Einweihung gehören selbstverständlich auch ausführliche Unterlagen über die Anwendung dieser Technik und Infos, wie Kristallheilungen durchgeführt werden, welche Steine wofür einsetzt werden usw. Durch diese Einweihungen/Einstimmungen bekommen Sie Zugang zu dieser ganz speziellen Kristall-Energie und können sie durch Intention steuern.

Du wirst in die folgenden Steine/Kristalle eingeweiht/eingestimmt:

Ethereal Crystals 1-3

Amethyst
Aquamarin
blauer Streifenachat
Botswana-Achat
Bergkristall
Bergkristallspitze
Bernstein
rosa Beryll (Morganit)
grüner Calcit
Carneol
Chrysokoll
Diamant
Hämatit
roter Jaspis
Malachit
Rosenquarz
Rubin
Smaragd
Sodalith
Türkis

Zitrin

Etherea Crystals 4-6

Vorbedingung: Ätherische Kristalle 1-2-3

Alexandrit
Amazonit
Azurit
zweiendige Bergkristallspitze
Blutstein
Orangencalcit
Fluorit
roter Granat
Jade
Lapislazuli
Moldawit
Mondstein
Feueropal
Peridot
Pyrit
blauer Saphir
gelber Saphir
rosa Turmalin
schwarzer Turmalin (Schörl)

Wassermelonenturmalin

Ethereal Crystals 7-9

Vorbedingung: Ätherische Kristalle 1-2-3, 4-5-6

Apachenträne
Apophyllit
Boji Steine
Chalcedon
Charoit
Cyanit
Heliotrop
Kunzit
Labradorit
Larimar („Atlantis-Stein“)
Moqui Marbles
Prasem („afrikanische Jade“)
Pyritsonne
Rhodochrosit
Rubin-Zoisit
Schneeflockenobsidian
Sugilith (“New-Age-Stein”)
Tansanit
Tektit

AUSGLEICH 110,00 Euro

Alle Einweihungen beinhalten eine Energiefeldreinigung, Lehrerlinie und ein Zertifikat (nach Abschluss der Lernphase per Post)

Rechtlicher Hinweis:
Reiki und Geistiges Heilen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.


© Copyright Energy Vibrations