Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. hallo kerstin !!!!!!!
    HABE VOR CA 15 JAHREN REIKI 1UND 2 GEMACHT.
    AM SAMSTAG EINE WIRBELSÄULENAUFRICHTUNG ERHALTEN,WARWIEDERUM EIN GANZ TOLLES ERLEBNIS.
    BIN ZUFÄLLIG AUF DEINE SEITE GEKOMMEN,UND FREUE MICH ÜBER DIE TOLLEN BEITRÄGE DIE DU ERHALTEN HAST
    LG GÜNTER NEIPP

  2. Hallo Kerstin, nach dem du nun über 3 Jahre meine Meisterin bist möchte ich doch auch mal was schreiben :
    ❤ die Erdung klappt inzwischen so nebenbei und ich brauch auch nicht mehr die Verwurzelung um den halben Körper, glaub ich ist auch o.k. am Anfang war ja über die Füße, dann Beine und Schenkel seitlich und Hüfte, wie halb angewurzelt. Jetzt ist ein dicker verstrickter Strang von beiden Füßen, die viele verschiedene Verwurzelung in seitliche und nach unten gehende Wurzeln haben. Hab auch so schon Kontakt über die Wurzeln mit meinem Pferd aufgenommen und ihm so Heilung geschickt wies ihm nicht gut ging. Am nächsten Tag waren seine Symptome und wohl auch die Ursache verschwunden. Ist das nicht genial ❤ lieben Dank für diese tollen und vor allem Heil bringenden Fähigkeiten die ich dir verdanke und meinem Vertrauen in dich ❤ Meine Arbeit im Reiki mit den Tieren klappt hervorragend, Menschen behandle ich noch nicht wirklich viele, da ich der Meinung bin, wer Hilfe möchte sollte auf mich zukommen. In der Onkologie praktiziere ich nur wenn es gewollt ist. In Niederbayern sind noch nicht alle bereit. Es eilt ja nichts 😀 Namaste

  3. Ich habe mit Kundalini Reiki angefangen von Anfang an habe ich gemerkt das sich einiges tut….jetzt bin ich beim 3. Grad im Kundalini Reiki und ich merke was für extreme Energien in mir stecken ich fühl mich absolut super…..Ich konnte es nicht sein lassen und habe mich auch gleich noch für die Booster und für AmaDeus angemeldet. ….Kerstin du leistest spitzen arbeit so schnell wirst du mich wohl nicht mehr los 😉
    Viele Liebe Grüße Chris

  4. Als die Behandlung begann bekam ich plötzlich totales Herzrasen. Ich hatte momentan Panik. Aber es legte sich schnell wieder. Dann kamen Tränen und mein voriges Jahr verstorbener Vater und mein Cousin waren in meinem Kopf. Kurz darauf sah ich mehrere Bilder von der Mutter Gottes. Dann schlief ich ein und erwachte erst wieder als die Stunde vorbei war.

  5. Liebe Kerstin,
    Kundalini Reiki, Solar Light Empowerment, von Einweihung bis zu den Übungen um zu entwickeln. Ich habe genossen💖

    Vielen lieben Dank für alle Unterstützung in meiner Entwicklung. Freue mich schon auf meine nächstes Einweihung. 💟Namaste💟 Thekla

  6. Liebe Kerstin,
    was mit einer Chakra Energiemassage voor meiner Prüfung is begonnen, habe ich bei euch ausgebreitet mit einem Fernseminar „Schwingungsausgleich“. Ich konnte mir nicht richtig vorstellen das es gelingen würde. Du in Deutschland und ich hier in Holland. Ich kann jetzt mit Bestimmtheit sagen ES IST EINSAME SPITZE. Was eine besondere Erfahrung. Wie du weisst kann ich nicht stoppen und bin jetzt begonnen mit Kundalini Reiki. Auch hier geniesse ich jeden Moment von allen Erfahrungen die ich hierdurch erhalte. Danke Kerstin für alle Unterstützung und hoffentlich noch auf viele, viele schöne Erfahrungen! Namaste!!!

  7. Liebe Kerstin vielen Dank 😇Diese Energiearbeit die du hier leistet , wunderbar 😇Ich danke dir und ich werde auch noch weitere Einweihungen in Andpruch nehmen😇Liebe Grüße Simone Licht

  8. Liebe Kerstin,
    Vielen lieben Dank nochmal,
    Für mich war es ein wunderbare Einweihung, ich spürte abwechselnd an allen Chakren eine Wärme und dann aber auch einen kalten Fluss durch mich. Am intensivsten für mich war es am Rücken, der in einen Bereich seit meiner pda Taub ist, da spürte ich die Wärme besonders. Und das schönste Gefühl war als ich plötzlich 2 Hände vor den Augen hatte und dann alles ganz hell und klar in meinen Gedanken wurde.
    Vielen herzlichen Dank dafür

  9. Liebe Kerstin,

    die Einweihung war sehr angenehm und ich habe leichte Wärmewellen im ganzen Körper gespürt und ein starkes pulsieren vor allem in den Armen und Händen. Später habe ich das Gefühl gehabt als ob meine Wirbelsäule ganz schwer und warm ist. Die Schwere habe ich auch teilweise in den Armen gespürt. Zum Schluss hin glaubte ich, dass mir jemand die Schädeldecke anhebt oder öffnet, es war der Wahnsinn. Ich spürte dermaßen viel Energie die einströmte – ich war hinterher noch wie benommen….
    Ich freue mich schon auf meine Mediation heute Abend!

    Herzlichen Dank für dein wunderbares Wirken und all das Gute dass weitergibst.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Christine Rumpp

  10. Hallo liebe Kerstin !!!

    Danke für die Einweihung in den 1.Grad Usui Reiki .Wahnsinn wie toll es war es kribbelte sehr intensiv und es wahr einfach unbeschreiblich schön ….jeder der es machen möchte nicht warten nicht überlegen denn das ist die beste Entscheidung was ihr treffen könnt …..

  11. Liebe Kerstin
    danke für diese tolle Energetische Behandlung, ich hatte ganz viele Visionen, dann geweint und dann bin ich eingeschlafen, so entspannt war ich … Danke Dir von Herzen

  12. Liebe Kerstin,
    Energetische Behandlung…!!!??? Wie fühlt sich das an???Merkt man überhaupt etwas…??? Danke liebe Kerstin…jetzt weiß ich es genau…!!! Von der ersten Minute an konnte ich fühlen, wie Energie durch mich hindurch ging. Das ging so, bis zur letzten Minute!!! Zwischendurch..als würden Blockarden behoben!!! Ein großartiges, bestätigendes Gefühl, aber die größte Überraschung kam als ich auf stand. Ich habe seit Wochen starke Muskelschmerzen. Ich hatte…und das ist wahnsinnig toll…ich bin seit Donnerstag „schmerzfrei“ und wusste schon nicht mehr, wie es ist normal zu gehen!!! Es ist großartig und nicht meine letzte Behandlung. Ich danke dir!!!!

  13. Liebe Kerstin,
    seit ich mit der Wirbelsäulenaufrichtung und dem Schwingungsausgleich bei Dir anfing, ist alles anders. Ich komme an Punkte, Blockaden, Themen, wie auch immer, von denen ich nicht mal ahnte, das ich sie habe, und mit den Kundalini-Einweihungen spür ich erstmals, das in mir diese ungeheure Energie unblockiert fließen kann. Das sind Welten, die sich auftun. Ich habe mich von anfang an sehr aufgehoben gefühlt bei Dir, weil dir kein Thema fremd ist und Du es auf Deine Art mit Leichtigkeit hinbekommst mich wieder auf`s Wesentliche zu lenken. Ich freue mich schon auf die höheren Frequenzen. Mein Leben ist spannender seit ich Dich bei fb gefunden habe ! Danke. aettna

  14. Liebe Kerstin,
    ich habe heute von dir eine energetische Vollbehandlung bekommen und
    ich muss sagen es war traumhaft💖
    ich habe mich so wohl dabei gefühlt ich war kurze Zeit wie in einer Trance aber sehr schön. ..habe überall aber vor allem im Gesicht in der Herzgegend sowie in den Beinen ein krippeln verspürt und die ganze ZEIT über eine wohlige Wärme. Es war wunderbar und ich kann es nur jedem empfehlen. Ich danke dir von ganzem 💜
    in LICHT und LIEBE
    Liebe GRÜßE Manuela

  15. Liebe Kerstin,
    lieben Dank für meine Weihe im 1. Grad im Kundalini Reiki. Ich muss sagen, das die Weihe einzigartig war, und ich noch nichts in dieser From erlebt habe, das gibt mir Freude und Hoffnung, werde fleißig an mir arbeiten, und freue mich schon jetzt, auf das, was ich an Erfahrungen sammeln kann!
    Hihi, und Danke für deine Geduld!

    Licht und Liebe Andrea

  16. Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für die Wirbelsäulenaufrichtung! Meine Verspannungen auf Höhe des Herzens und den Schultern sind aufgelöst und das Becken ist wieder grade. Die Energie konnte ich erst am Kronenchakra und dann am Wurzelchakra gut und stark spüren. Während der Reiki-Behandlung bin ich immer wieder eingeschlafen, weil es eine tiefgreifende Reinigung/Behandlung war! Ich fühle mich total entspannt und butterweich und bin sehr glücklich, vielen Dank!!! 💜✨💚✨💜

  17. Hallo, habe gestern meine 1. Ferneinweihung im Full Spectrum Healing Grad 1&2 erhalten. Ich spürte von Anfang an eine sehr wohlige Wärme. Angefangen bei meinen Händen, Schultern, Kopf bis zu meinen Füssen. Es war mir so als wärs du die ganze Zeit bei mir, neben mir. Es war ein sehr intensives Gefühl, des Friedens, Glücks und Freude. Ich sah sogar kurz meine verstorbene Mutter, Vater und Schwiegervater. Es war mir als würden sie mir zulächeln und sagen, Myriam du bist auf deinem richtigen Weg. Am Ende wurde mir kalt und ich wusste die Einweihung ist vorbei, aber ein dankbares Gefühl der Liebe blieb in mir. Ich danke dir Kerstin für deine Arbeit, Myriam ❤

  18. Liebe Kerstin
    Danke für deine energetische Arbeit! Ich habe die Wirbelsäuleneinrichtung als sehr sanft und angenehm entfunden. Die ISG Blockade ist weg, Beinlänge stimmt wieder und auch die Hüfte ist wieder gerade. Heute habe ich ein wenig Muskelkater, fühle mich aber sehr gut. Es war ein tolles Erlebnis und ich kann es nur weiterempfehlen. Glg

  19. Liebe Kerstin,
    meinen allerherzlichsten Dank für die vielen erhaltenden Einweihungen im Usui und Kundalini Reiki. Jede Einweihung mit anschließender Arbeit bringen mich stetig weiter und vervollständigen meinen Weg in der Energiearbeit. Ich bin dir so dankbar und dass der Weg uns zusammen geführt hat. <3

  20. Liebe Kerstin …. herzlichen Dank für die wundervolle Erfahrung der
    Wirbelsäulenaufrichtung. Ich konnte vorher gut entspannen und habe die
    Aufrichtung als sehr sanft empfunden. Auch die energetische Behandlung danach.
    Gefühlsmäßig starke Energie habe ich dann am Kopf /Stirn gefühlt.
    Meine geringe Fußlängendifferenz hat sich ausgeglichen. Ich habe wunderbar
    Tief und entspannt geschlafen und bin morgens ohne Muskelkater erwacht.
    Deine Arbeit ist etwas ganz Besonderes! ♡♡
    💖🍀💖

  21. Liebe Kerstin,
    die Wirbelsäulenaufrichtung gestern war mal wieder – wie alle Deine Behandlungen und Einweihungen – ein wundervolles Erlebnis.
    Die Beinlängendifferenz war bei mir ohnehin nur minimal, aber selbst das bisschen hat sich jetzt ausgeglichen.
    Ich konnte während der ersten Minuten spüren, wie sich Verspannungen ganz sanft wie von selbst lösten. Und während der Nachbehandlung hatte ich immer wieder ein angenehmes, umhüllendes und warmes Gefühl am Rücken, das bis in mein Extremitäten ausstrahlte – als ob ich in eine große weiche Decke eingewickelt worden wäre. Zeitweilig konnte ich mich in einer anderen Dimension der geistigen Welt bewegen und Nachrichten empfangen – was sehr überraschend für mich war, da ich das in dieser Situation nicht erwartet hatte.
    Ich habe sehr gut geschlafen und bin heute früh ohne Muskelkater, aber mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht – das kenne ich schon: wenn mein Körper entgiftet spüre ich das immer im Kopf, fühle mich aber ansonsten freier und beweglicher.
    Danke für dieses Erlebnis und die Begleitung auf meinem Weg!

  22. Vielen Dank, für die Energieübertragung ich fühlte mich wie in Trance wohlig und warm und mein Kopf kribbelte.

    DANKE

  23. Diese Einweihung hat es gezeigt: wir sind alle miteinander verbunden- selbst 1000 km zwischen uns machen keinen Unterschied in der Qualität und Intensität des Energieflusses. Ein unglaublich intensives Erlebnis! Danke😀👍💕

  24. hallo Kerstin, mein Feedback in Bezug auf die geniale Wirbelsäulenbegradigung. Ich hab mich vorher gut vorbereitet und war sehr entspannt. Der Ruck und das massive Zittern in den Beinen kam etwas überraschend und mir liefen die Tränen. Es war aber keine Verzweiflung, es kam gefühlt aus dem tiefen inneren. Danach hatte ich das Gefühl wir waren zu dritt verbunden. War es dein Mann? Hast du das auch so wahrgenommen? Ich wollte die Energie kreisen lassen und nahm dann einen dritten Geist wahr, konnte aber aus wohl einer Ungeübtheit raus die Verbindung nicht lange aufrecht erhalten. Was ich im nachhinein feststelle ist, das ich sehr gerader bin, obwohl ich dachte ich habe eine gute Haltung – schon vom reiten her. Mein Pferd sagt mir, es ist viel angenehmer und ich empfinde dies auch so. Mein Partner empfindet mich weiblicher und was ich nicht ganz verstehe. Ich hab mir als Mädchen das Steißbein zertrümmert, und hab somit ein Stück Knochen, welcher etwas raus steht. Dieser sind jetzt 2 rundere kleine Erhebungen, die ich mir nicht wirklich erklären kann. Es ist absolut genial und ich genieße bald jeden Schritt. Danke <3 Ob nun mein Flash am nächsten Tag auch damit zusammenhängt weiß ich nicht genau, aber es kam mein kleines verstecktes Kind und hielt mir Unklarheiten sehr gach vor Augen, was für meinen Partner und mir eine große Herausforderung war. Wir arbeiten erfolgreich mit Liebe und Geduld an uns – täglich – wir machen schon fast Quantensprünge. Lieben Dank für Deine tolle Arbeit, Dein Spirit und Deine Fähigkeiten. Namaste

  25. Hallo Liebe Kerstin,

    Du hast mich zurück ins Leben gebracht und dafür Danke ich Dir ganz herzlich.
    Durch Dich und Deine Arbeit hat der Wandel Einzug in mein Leben gefunden.
    Mit Deiner Begleitung durfte ich lernen wie wundervoll es ist einfach mal zu Vertrauen .
    Anderen und auch mir.Viele tief in mir liegende Verletzungen sind nun wichtige Erfahrungen. Und Dinge die nicht zu mir gehörten sich gegangen.Ich spüre mich wieder.Du hast mir geholfen meine Ketten zu sprengen , welche mich in mir fesselten und mich zu Boden zogen .Ich konnte sehen das ich mir diese Ketten selbst anlegte.Und mit dieser Sicht konnte ich mich befreien.
    Es arbeitet und es trägt .Danke <3

  26. Liebe Kerstin
    herzlichen Dank für die Energieübertragung.
    Ich habe warme Beine und Arme bekommen mein Bauch hat rumort und mein Brustkorb hab ich auch ganz toll gespürt.Danach war und bin ich sehr müde.
    Fühle mich ansonsten sehr leicht.
    wünsche dir eine gute Zeit
    Liebe Grüsse Regula

  27. Herzlichen Dank für die Energie-Behandlung.Ich konnte deutlich spüren wo du bei mir ‚gearbeitest’hast.Es War eine ganz neue Erfahrung für mich .Ich kann das nur empfehlen 😀

  28. Liebe Kerstin,
    Ich danke dir von ganzem Herzen das ich bei dem Schwingungsausgleich dabei sein darf.
    Ich habe die 12 Tage jetzt absolviert und merke eine große Veränderung.
    Erstmal hatte ich ja einen enormen Juckreiz bei der ersten niedrigen Frequenz. Keiner wusste was los war, aber es war Auslöser dieses Ausgleichs. Mein Körper hat scheinbar soviele negative Energien über meine Haut abgelassen.
    Jetzt wissen wir alle, es gibt nichts, was es nicht gibt. 😄👍

    Ich hätte nie gedacht das ich wirklich mal meine Energie so intensiv spüren würde.
    Nach ein paar weiteren Tagen habe ich ein Rotieren in meinem Kopf gemerkt, und danach in meinem gesamten Körper. Es ist so wundervoll.
    Ich bin so stolz auf mich das ich es wirklich konsequent durchgezogen habe und es noch weiter durchziehen werde 👼
    Denn ersichtliche Erfolge bekommt man dabei nur, wenn man es wirklich diszipliniert durchzieht. Das ist wohl das Wichtigste bei der Energiearbeit.

    Danke Kerstin, für alles 😍

    Ich kann dich wirklich mit absolut reinem Gewissen und aus vollem Herzen weiterempfehlen.💖

  29. Hallo Kerstin!

    Vielen Dank für den Energie Refresh. Es hat gut getan und ich war sehr entspannt dabei.
    Es fühlt sich super an.

    Liebe Grüße

    Susanne

  30. liebe Kerstin,
    vielen Dank für die gestrige Wirbelsäulenbehandlung,
    Deine Behandlung war wie immer sehr intensiv !
    Da ich ständige Sorgen, Schmerzen und meine Erfahrung mit dem Rücken habe war ich sehr glücklich das die Schmerzen nach der Behandlung sofort weg waren und auch jetzt nach 24 Stunden keinerlei neues Zwicken zu spüren ist.
    Selbst wenn die Probleme wieder kommen sollten ist diese Deine Behandlung für mich auf jeden Fall eine bessere Alternative als jeder Arztbesuch der letzten 20 Jahre.
    „schnell, entspannend, zielführend“

    vielen Dank dafür
    LG Alex

  31. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für die geistig energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Es war schon immer ein Wunsch von mir dies machen zu lassen. Ich habe sehr starke und gute Erfahrungen damit gemacht. Es kribbelte – wurde warm – und dann hatte ich das Gefühl es sind Bauarbeiten an meiner Wirbelsäule vollzogen worden. Vieles hat sich in mir und in meinem Energiefeld gelöst. Ein Muskelkater am nächsten Tag war auch logisch- das sehe ich jedoch als ganz normal an. Es ist ja etwas bewegt worden. Ich hatte vor der Behandlung an meinen Beinen einen Längenunterschied von 1 cm. Hört sich nicht viel an – macht jedoch einiges aus. Jetzt ist es ausgeglichen. Ich bin sehr dankbar dafür. Selbst mein skeptischer Partner ist jetzt davon überzeugt was Energie vermag. Ich bin Kerstin sehr dankbar für diese Erfahrung.

  32. Hallihalloo liebe Kerstin!

    Ich habe am 18.1. einen Energie-Refresh von dir erhalten per Fernbehandlung.
    War ein tolles Erlebnis und war danach total erfrischt und ausgeglichen!
    Echt top!

    Ich danke DIR von Herzen! <3

  33. hallo Kerstin, lieben Dank für das große Geschenk des Schwingungsausgleiches. Es ist sehr spannend zu erfahren wie sich das Umfeld mit einem verändert.
    Ich habe schon mehr geistige Arbeit mit dir erleben dürfen und wollte mich nochmals herzlichst bedanken. Du bist genial, konkret, verständnisvoll und es macht richtig Spaß sich auf deinen geistigen Besuch zu freuen. NAMASTE liebe Kerstin <3

  34. Vielen Dank für die tollen Erfahrungen, Gefühle und Einblicke, die ich heute während meiner Einweihung in den Meister-Grad des Kundalini-Reiki erhalten habe. Die Arbeit mit euch ist so unglaublich intensiv, ich finde keine Worte dafür…
    Danke, danke, danke!

  35. Halli Hallo, Ihr Lieben
    Ich möchte hier endlich mal ein Riesenlob aussprechen.
    Ich bin seit nahezu zwei Jahren Schüler bei Euch, und fühle mich total gut aufgehoben .Ich habe am Freitag jetzt nochmal gemerkt, welch unfassbares Potential sowohl in Eurer Arbeit, als auch in den Werkzeugen, die Ihr vergebt, liegt. Alles geschieht hier auf einer respektvollen und erleuchteten Ebene.
    Die Wirbelsäulenbegradigung am Freitag war ein so starkes positives Empfinden, sie hat mich nochmal bestärkt, dass dieser Weg mein richtiger Weg ist. Dieses totale Vertrauen in den Prozess des Ganzen ist noch stärker geworden. Ich danke Euch aus tiefstem Herzen für Euer Sein. Echt toll, DANKE

  36. Liebe Kerstin, hab‘ ganz herzlichen Dank für die Wirbelsäulenaufrichtung, die Du gestern an mir vorgenommen hast! Speziell im Bereich der Halswirbelsäule hat sich viel gelöst. Die anschließende Reiki Behandlung war ebenfalls sehr angenehm. Ich war maximal entspannt!! Ich freue mich schon auf weitere neue Erfahrungen mit Deiner / Eurer Energiearbeit!

  37. Liebe Kerstin ,
    Vielen Dank für diese schöne Erfahrung. Der Schwingungsausagleich war eine ganz besondere Erfahrung die ich nicht missen möchte.
    Herzliche Grüße
    Rossana

  38. Liebe Kerstin,
    Vielen Dank für dieses tolle Geschenk.
    Hätte mir nicht vorstellen können das es so schön und intensiv ist.
    Freue mich schon auf den 2. Grad

    Hrrzlichst, Sabsr

  39. Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für die kostenlose energetische Behandlung. Ich habe sofort diese wohltuende Energie gespürt, die sich in aus meiner Körpermitte heraus in meinem gesamten Körper ausgebreitet hat. Auch jetzt ein paar Tage danach spüre ich, wie meine Selbstheilkräfte mit dieser neuen Energie belebt wurden.
    Ich danke dir für diese Erfahrung, die ich machen durfte!

    Fühl dich innigst umarmt

    Liebe Grüße
    Nathalie

  40. Hallo liebe Alle:) und vor allem liebe Kerstin,

    vielen vielen Dank für deine Unterstützung und deine Heilbehandlungen und deine sanften Anstupser;) Nun zu meinen eigentlich Eintrag:)
    Ich hatte gestern meine energetische Wirbelsäulenaufrichtung und bin super begeistert- habe mich danach zwar gefühlt wie gerädert aber dies war vorher schon klar- bei meinen Problemchen. Meine Verspannungen haben sich jetzt schon gelöst und ich freue mich auf die heilenden Nachwirkungen, die noch kommen.
    Namaste

    FAZIT: Wirbelsäulenaufrichtung –> sehr empfehlenswert

  41. Liebe Kerstin,
    Die 2. Einweihung war, wie auch schon die 1. , wunderschön und sehr intensiv. Danke dafür! <3

  42. Liebe Kerstin….
    vielen lieben Dank für die tolle Erfahrung…
    …kann ich in den nächsten Tagen sehr gut gebrauchen…
    Liebe Grüße aus Unterfranken

  43. Liebe Kerstin,
    ich Danke dir von Herzen für dein Geschenk, die Möglichkeit kostenlos in die Energiearbeit einzusteigen. Die Einweihung in den 1. Kundalini Reiki Grad war ein ganz besonderes, bewegendes Erlebnis. Ich bin voller Dankbarkeit und freue mich darauf viel positive, heilende Energien in die Welt zu senden, die sie so unbedingt braucht.
    Es ist toll mit dir in Verbindung zu stehen und es fühlt sich für mich so an, als würden wir uns beide schon eine lange Zeit kennen…! Ich freue mich sehr, mit dir arbeiten zu dürfen <3 Danke !!!

  44. Vielen lieben Dank für die sehr schöne Einweihung in den 1. Grad Kundalini Reiki. Es war ein sehr schönes Erlebnis.
    Danke auch für die liebe Betreuung <3

  45. Vielen Lieben Dank für deine Behandlung liebe Kerstin..hat sich sehr gut angefühlt
    Alles Liebe Tanja

  46. Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für die kostenlose energetische Behandlung. Es war wundervoll zu erleben, wie die Energie geflossen ist und konnte die wohltuende Wärme im gesamten Körper spüren. Ich spüre wie meine Selbstheilkräfte wieder mit dieser neuen Energie belebt werden. Ich werde dies in meine Erfahrung mit einbringen und wiederholen.
    Ich danke Dir für Deine liebevolle und wertvolle Arbeit.

  47. Liebe Kerstin,
    Vielen Dank für die kostenlose energetische Behandlung. Nach einen ausgedehnten Spaziergang in der Natur, kam die Behandlung wir gerufen. Ich gabe einen Druck und wärme im Rücken gespürt. Es war voll entspannt umd ich fühlte mich sehr wohl danach. Hatte viel Durst und wenig Hunger.
    Vielen Dank für deine Bemühungen

  48. Liebe Kerstin,
    Die Einweihung in den 1. Grad des Kundalini-Reiki gestern Abend war ein sehr intensives und schönes Erlebnis. Ich konnte die Energie in Schüben durch meinen Körper und meine Chakren deutlich als intensive Wärme wahrnehmen. Zum Schluss hin waren insbesondere meine Hände und meine Füße ganz unbeschreiblich warm und „Groß“. Ich freue mich schon darau, mit dieser Energie mit mir und meinen Mitmenschen arbeiten zu können. Und aus die nächste Einweihung in den 2. Grad natürlich auch <3
    Danke
    Kirsten

  49. Hallo Kerstin,
    vielen Dank, für die energetische Behandlung. Gefühlt habe ich, dass mein Rücken und Nacken warm wurden. Am nächsten Tag war ich kraftvoller, doch auch mehr in meinen Konflikten, weil ich mir meine eigene Kraft sehr oft verbiete.

    Lieben Gruß

    Hendrik

  50. Hallo liebe Kerstin,
    vielen lieben Dank für Deine Fernbehandlung heute Nachmittag. Ich konnte deutlich ein Kribbeln in meinem Herzchakra spüren!
    Liebe Grüße von Carmen

  51. Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für die kostenlose energetische Vollbehandlung. Ich habe es total genossen und Deine Energie ist wellenartig durch mich hindurch geflossen und es wurde mir richtig warm. Dank Deiner Energie geht es mir heute schon wesentlich besser und ich habe auch wieder mehr Power…..
    Ganz lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Heidrun

  52. Super Behandlung… Sehr entspannend… Habe die Energie gespürt… Sehr Beeindruckend!! Vielen lieben Dank!! <3

  53. Liebe Kerstin,
    ich durfte mit euch das 12-tägige Schwingungsseminar absolvieren und bin sehr begeistert. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich, meinen Gefühlen Aufmerksamkeit zu schenken und alles was nicht mehr zu mir gehört, gehen zu lassen. Ich kann jedem dieses Seminar empfehlen. Danke das du immer ein offenes Ohr hast. 😉
    Liebe Grüße
    Iris

  54. Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für die energetische Vollbehandlung.Ich habe es sehr genossen.Ich merkte sofort die Energie, besonders an der rechten Körperseite wurde es anfangs deutlich wärmer,was sich im Verlauf auf den ganzen Körper ausbreitete.Fantastisch und so intensiv.Ich fühle mich so frisch….Toll das ihr es kostenlos anbietet.Vielen Dank und Namaste Katja

  55. Hallo liebe Kerstin!

    Auch ich möchte mich recht herzlich bedanken!
    Ich habe nach der Fernbehandlung wieder viel mehr Energie gehabt!
    Da ich mich selbst mit Energiearbeit beschäftige weiß ich wie Anstrengend so etwas ist und mochte dir nochmals ein großes Lob schicken! glg Adrian LICHT UND LIEBE

  56. Hallo liebe Kerstin,
    vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Kurs Schwingungsausgleich/Erhöhung, vielen Dank für deine liebevolle Begleitung.
    Es war eine tolle Erfahrung, kann es nur jedem empfehlen und ich werde weitermachen.
    Alles Liebe
    Brigitta

  57. Vielen lieben Dank für die Ferneinweihung im Kundalini Reiki Grad 1

  58. Liebe Kerstin,
    Herzlichen Dank für deine Behandlung! Ich fühle mich klasse und super entspannt und durchblutet!😊 Danke für die Energie!!!!

    Susanne

  59. Liebe Kerstin
    Vielen Dank war super, sehr schöne Energie. Meine Katze kam sofort als ich mich hinlegte ganz aufgeregt 😀 legte sich dann ganz ruhig zu den Füssen bis der spuck vorbei war, dan war sie wieder ganz aufgeregt und hat mich angestupst, lach.
    An’anasha

  60. ❤️-lichen Dank liebe Kerstin. Habe die Energiebehandlung total genossen und ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt.

    Lg Daniela 🌻

  61. Liebe Kerstin,

    ganz ♥-lichen Dank für die Energiebehandlung, ich habe mich absolut wohlgefühlt dabei. Habe richtig gespürt, wie da etwas in mir ankommt.

    Liebe Grüße

    Susanne

  62. Vielen Dank für den Energie-Refresh. Ich konnte mich richtig fallen lassen, es wurde am ganzen Körper warm und hat vorwiegend in Händen und Füßen gekribbelt.

  63. Liebe Kerstin,
    nochmals herzlichen Dank deine Zeit und Energie. <3
    Ich habe die Energiebehandlung total genossen und konnte auch Wärme und ein Kribbeln an einigen Körperregionen wahrnehmen.
    Das "richtige" Abschalten fiel mir etwas schwer, dennoch ist enorm viel angekommen 🙂
    Liebe Grüße von Christina

  64. Ich möchte mich herzlichst bedanken für diese tolle Behandlung. Man spürte richtig die Energiewellen und die schöne Musik dazu war eine gute Kombination.

    Zum Schluss schlummerte ich etwas ein und man merkte nicht, wie schnell die Zeit verging.
    Für mich kam die Behandlung genau zur rechten Zeit, da ich mir einen heftigen Virus eingefangen hatte.

  65. Liebe Kerstin.
    Vielen lieben Dank für die kostenlose Behandlung. Ich konnte
    wirklich sehr gut entspannen und habe gespürt wie die Energie
    durch meinen Körper strömt. Es war ein tolles Erlebnis. ❤ Danke

  66. liebe Kerstin vielen Dank für die !!!!kostenlose Behandlung!!!!!
    ich bin ein absoluter Reiki Fan und versuche jede Möglichkeit diese Technik zu nutzen.
    Glücklicher Weise habe ich eine Frau die auch dieses Thema aktiv begonnen hat und erhalte dadurch regelmäßig zu meine Dosis.
    Auch bei Dir spürte ich genau wann es los ging und wann es zu Ende war.
    LG Alex

  67. Wow, das war eine super gute, intensive und auch noch kostenlose Fernbehandlung. Die Energie war teilweise wie Brennen und für mich sehr gut spürbar. Es war sehr intensiv und trotzdem angenehm. Auch noch Stunden nach der Behandlung konnte ich eine angenehme Wärme spüren, die in meinem System arbeitete. Am Tag danach fühle ich mich irgendwie weicher und wacher an. Ich bin glücklich und zufrieden und bedanke mich aus Herzen für diese Fernbehandlung! ❤️🔥❤️

  68. Hallo liebe Kerstin,
    Vielen lieben Dank für deine gestrige Energieûbertragung.
    Ich hatte mich zwar schon geerdet, aber ich fühlte mich gleich zu Beginn
    Nochmals festgezurrt.
    Es wurde mir vom Kopf bis Brust und Arme total heiß.
    Dann bemerkte ich wie die Energie sich ihre Bahn suchte
    Und Ausbällen meinen Schwachstellen fließen wollte.
    Und da sind einige Baustellen. Aber dann zerstreute sie sich, so als
    Ob man nicht weiß wohin man zuerst gehen soll.
    Vielen Dank. Ich komm bestimmt noch einmal auf dich zu.

  69. Liebe Kerstin .Vielen Dank für die Reik Vollbehandlung .Ich habe es sehr genossen und die ganze Zeit ein wärmendes Gefühl gehabt was durch meinen Körper strömte .Mußte kurzeitig Weinen und in dem momennt wußte ich das ich alles alte loslies und meine Selbstheilungskräfte aktiviert waren .Kann es nur weiter empfehlen . Lieben Gruss Kathrin

  70. Liebe Kerstin. Ich durfte soeben in den Genuss deiner Energieübertragung kommen. Es war wirklich ganz wunderbar. Man ist in der Sekunde wo du beginnst absolut entspannt. Es ist ein Gefühl der Leichtigkeit und der völligen Ruhe. Ich spürte einen leichten warmen Druck am Oberkörper und ein angenehmes warmes kribbeln am ganzen Körper. Wunderschöne Farben waren vor meinem inneren Auge. Am Ende musste ich einmal tief einatmen. .. ein Zeichen das du fertig warst.
    Lieben dank dafür und toll das du das anbietest. Liebe Grüße Iris 💓

  71. Es War atemberaubend..ein meditativer Zustand wie ich Ihn noch nicht erlebt habe..wollte nicht dass es aufhört..ich war in einer Welt kann es garnicht mit Worte erklären..ich hab viel schönes gesehen..Danke

  72. <3 ens dank für die wunderbare Energie Übertragung heute Nachmittag .
    Es hat mir sehr gut getan kann es nur jedem empfehlen .
    Ich werde das wieder in Anspruch nehmen .Bis bald
    Liebe Grüsse Ina

  73. Alexa Meissner,
    ja das war so ,mein Netz viel aus und somit keine Info ….
    Nun ja ,glaube an die universelle Energie alles ist verbunden,habe meditiert und dann ging es schon richtig los .
    Starke Energie in allen Zellen in Blockaden besonders zu intensiv zu spüren, nicht zu vergessen Energie auf allen Ebenen meines Seine.
    Eine intensive Erfahrung ,die noch nachwirkt.
    Aufrichtigen Dank
    Alexa

  74. Liebe Kerstin, das war wundervoll. Ich habe genau gespürt, wann Du mit der Energieübertragung bzw. Aktivierung angefangen hast. Eine energetische Welle strömte durch meine Hände in meinen Körper. Ich kenne diese Energie, da ich vor langer Zeit den ersten Grag in Reiki gemacht habe. Leider habe ich es seitdem nicht mehr praktiziert. Doch nun spüre ich wieder, wie schön es ist mit dieser Energie verbunden zu sein. In der Mitte der Behandlung bekam ich ein wenig Kopfschmerzen, so als ob die Energie sich da oben konzentriert hätte. Dann fing mein Halschakra an zu jucken und ich dachte „wow“, meine „Hashimoto“ (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) wird auch „geflutet“, wie schön. Gegen Ende der Behandlung wurde mein ganzer Körper warm und die Energie war wieder stark in meinen Händen zu spüren. Also abschließend möchte ich mich ganz herzlich für die schöne Erfahrung bedanken und überlege nun ernsthaft wieder selbst mit der Energiearbeit weiter zu machen. Vielen lieben Dank Kerstin 🙂

  75. Ich hatte gestern meine erste energetische Vollbehandlung.
    War Anfangs auch skeptisch, aber eher gegen mich selbst.
    Da Meditationen mir allgemein schwer fallen.
    Aber mit der schönen entspannenden Musik von Kerstin war es garnicht schwer in sich zu versinken.
    Man konnte genau den Moment erfassen in den de Behandlung anfing.
    Es wurde linksseitig sehr heiss was sann bis zum kopf entlang gleitete.
    Als es zuende war war mir sehr kalt und schwummerig.
    Aber die zeit haudte genau hin ala ich die augen wieder öffnete, war genau der vorausgesagte Zeitraum rum.
    Das nenne ich mal Intuition.
    Durch die kleine Duschabkühlung danach merkte man erst richtig, was die Energie verändert hat.
    Daher grossen Dank an Kerstin und Ihr Arrangement.
    Ich werde definitiv noch weitere Angebote in Betracht ziehen.
    Ich hab viel dabei gesehen.
    Wasserwellen, Feuerchen, Blumen, Lichtwesen etc. Alles Zeichen der Elemente die sich vereinen in einem Selbst.

    Liebe Grüsse Jana

  76. Fernreiki, meine erste Erfahrung mit Reiki überhaupt. Sehr entspannend und wohltuend. Bin sehr tief abgeschweift. Auch durch die empfohlenen musikalischen Klänge. Habe mich danach mit lauwarmen Wasser berieseln lassen. Ich habe in den letzten Tagen meinen Körper sehr gut beobachtet und Veränderungen wahrgenommen. Möchte dazu aber noch nichts sagen, da es Zufall sein kann. Würde diese Behandlung auf alle Fälle gern nochmal wiederholen
    Ich bedanke mich auf alle Fälle bei der Kerstin für ihre Zeitaufwendung
    Liebe Grüße Petra

  77. Hallo Kerstin,
    Vielen herzlichen Dank für deine kraftvolle Behandlung. Ich bin 10 Minuten mach Behandlunsbeginn fest eingeschlafen und erst um 18:00 wieder wach geworden. Es war eine gute und sehr kraftvolle Behandlung
    Tausend Dank dafür. Alles Liebe Geli

  78. Vielen lieben Dank für die Behandlung Kerstin.
    Es war ein schönes Erlebnis. Ich habe Lichtkugel in Blau, Lila und Grün wahrgenommen und die Energie intensiv gespürt.

  79. Hallo
    Die Reiki-Fernbehandlung war gut. Anfangs war ich mir plötzlich nicht ganz sicher ob ich einfach jemanden an meiner Energie arbeiten lassen will. Doch dann fühlte ich das es okey war. Mein Puls beruhigte sich und ich merkte das Kerstin neben mir war. So als ob sie mich im selben Rau behandelt hätte. Als ich fertig war hat sich mir ein bisschen der Kopf gedreht, ist meistens so wenn ich energie arbeit mache, nach dem Duschen war das aber wider gut. Ich denke es hat geholfen. Was ich villeicht erst in einer Woche wirklich merken werde. Es tut auf jedenfall gut seine eigenen Heilkräfte zu nutzen. Vielen Herzlichen Dank! Liebe Grüsse Alissia

  80. Das war ein heftiges Erlebnis, ein Feuerwerk von Farben und ordentliche Arbeit, vor allem am Solarplexus. Ich habe mich danach voll in den tibetanschen Gesang fallenlassen und schön geschlummert. Jetzt fuehle ich mich leicht, vor allem um das Zwerchfell, schön ausgeruht. Allerdings habe ich jetzt kräftige Nervenschmerzen auf der rechten Seite (die allerdings zu meiner Neuroborreliose gehören), aber das ist ein sicheres Zeichen der Entspannung. Danke <3

  81. Vielen lieben dank für die Klasse Erfahrung kann es auch nur weiter empfehlen.

  82. Es war sehr entspannend und energievoll. Vielen lieben Dank dafür. Sehr gern wieder. 👍🙏❤️😀

  83. Ich habe gespürt, wie die sanfte Energie durch geflossen.Das war sehr schön.Gerne wieder.Ich empfehle gerne weiter.Lieben Dank.😊

  84. Heute wurde ich bereits in den Kundalini-Reiki-Meistergrad eingeweiht und darf auf eine sehr zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise von Kerstin zurückblicken. Die begleitenden Unterlagen und Zertifikate kommen wie versprochen. Ich spüre die Aktivierung der Cakras und freue mich sooo, zu Kerstin geführt worden zu sein.
    Mit Sicherheit wird es nicht nur bei dieser Einweihung bleiben.
    Herzlichen Dank !
    Om shanti

  85. Vielen lieben Dank, es hat wirklich gut getan und war sehr entspannend.

  86. ich habe mich sehr entspannt und es hat am ganzen Körper gekrippelt einfach Wow vielen lieben Dank nochmal 😘❤️👍

  87. Hallo 😊 mir hat es sehr gefallen, am Anfang war ich nervös aber dann wurde ich immer ruhiger und hatte ein schönes warmes Gefühl 😇 und ein Gefühl der Schwere hatte ich auch noch Dankeschön das ich es erleben durfte

  88. Die Energie war erfrischend und wohltuend.
    Habe das Gebrauch. 😉
    Energie war sehr gut spürbar. Besonders schön das kribbeln in den Füssen
    Erwärmt haben sich alle Chakren

    Gerne wieder
    Sehr empfehlenswert 🙂

  89. Vielen Dank für die wunderschöne angenehme Energie, hat mir sehr sehr gut getan.
    Habe angenehme Wärme und gribbeln gespürt, auch im Kopfbereich am dritten Auge wurde gearbeitet und ganz gut habe ich es um den Hals gespürt.
    Habe danach ca eine Stunde geschlafen bin dann Duschen gegangen und fühle mich sehr Wohl.
    Vielen Herzlichen Dank
    Alles Liebe Annemarie Gassner

  90. Danke für die tolle Energie Sendung! Eine sehr schöne Erfahrung! Es wurde warm und hat gekribbelt… Habe mich danach sehr wohl und FREI gefühlt…. Vieles nehme ich jetzt auch viel klarer wahr! Vielen Dank liebe Kerstin!

  91. Danke für die Behandlung das hat gut getan mein Bauch wurde warm meine Hände haben gekribbelt und Fan würde ich so leicht bischen schwindelig und ich hab Farben gesehen erst Lila und dann grün

  92. Herzlichen Dank für die Energie Sendung. Ich habe wenig gespürt, aber zwischendurch kribbelte es 😃
    Es war sehr schön.
    Dankeschön dafür 😘💖

  93. Danke für die Behandlung, Danke für die Energie, hat mir gut getan.DANKE

  94. Ich habe heute meine erste Energie-Behandlung bekommen und bin restlos begeistert 🙂
    Es hat richtig gut getan, ich habe den Energiefluss in meinem Körper gespürt und fühle mich jetzt 1,5 Std danach absolut fit und lebendig 🙂
    Vielen lieben Dank du bist toll Kerstin :-)))))

  95. Vielen Dank für die erfahrene Energie. Es war meine erste Behandlung und sehr angenehm, energievoll und intensiv. Namaste

  96. Herzlichen dank für die Behandlung. Ich glaube ich konnte spüren wann du dich mit eingeklinkt hast. Fühle mich erfrischt und clear!

    MfG

  97. hallo habe eben eine Behandlung erhalten. Möchte mich herzlich bedanken, bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Es war schon ein merkwürdiges Gefühl sich dieser Sache auszusetzen. Aber lasse mich überraschen über die nächsten Stunden. Werde mich an die Anweisungen halten und bin jetzt schon etwas aufgedreht. Dankeschön und alles anderes viel Spaß bei den Erfahrungen der Behandlung.
    Ganz viele liebe Grüße Chantal

  98. Liebe Kerstin. Ich danke Dir für die bombastische Reiki Sitzung. Es war ein Erlebnis für Körper und Seele. Ich werde dies gerne wiederholen. DANKE❤

  99. Danke für die Energie, hat mir gut getan. .❤❤❤❤❤❤❤

  100. Danke für die Behandlung, danke für das Erlebnis. Eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Man spürt so intensiv, wenn die Behandlung beginnt und sofort, wenn sie aufhört. Danach war ich extrem ruhig und sehr energiegeladen.

  101. 30.07.15
    Gérard Harezlak
    Vielen dank für den Energie
    Es ist sagen Haft nur zu empfehlen

  102. Liebe Kerstin,Ich bedanke mich von ganzem Herzen, für die Behandlung, das hat soo gut getan.
    Ich habe mich mit jeder Minute entspannter gefühlt, aller Streß
    War mit einmal ganz ganz weit weg.

  103. Dann hier nochmal.
    Du hast ein gutes Reiki.
    (ich bin Reiki Lehrerin)

    Dank für`s Aufladen.

    Lichtvolle Zeit
    Mo

  104. Herzlichen Dank für die kostenfreie Reiki Fernbehandlung! Sie hat mir wunderbar beim entspannen und abschalten geholfen. Kann ich jedem nur empfehlen!

  105. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für die erste Einweihung in den Kundalini Reiki Grad 1.
    Eine tolle Erfahrung und ich freue mich auf die Übungen und die Arbeit mit Reiki.
    Liebe Grüße
    Regina B.

  106. Ich danke Dir vielmals. Ich fühle mich ziemlich tief entspant nach dem Fern Reiki, einige Somatiken sind völlig weggegangen!

  107. Hallo Kerstin,

    Vielen Dank für meine allererste Reiki-Behandlung. Ich bin leider eingeschlafen, bin damit aber, wie ich gelesen habe, nicht alleine. Ich kann mich an etwas Kribbeln erinnern. .. und fühle mich auf jeden Fall wohl. Danke, dass ich mitmachen durfte. Liebe Grüße Sylvia

  108. VIELEN DANK ERSTMAL FÜR DIE KOSTENLOSE BEHANDLUNG ES WAR MEGA TOLL ICH HATTE DIE GANZE ZEIT LEICHTES KRIBBELN ABER SEHR SCHÖN DA BEI LIEF GANZ LEISE DIESE MUSIK ;;ICH FÜHLTE MICH WIE GETRAGEN:: WOW DANKKEEEEEEEEEEE SCHÖN ;DAS WAR EINE ERFAHRUNG;

  109. Von Herzen kommender Dank für die kostenlose Reiki-Behandlung. Es hat sehr gut getan. Ich habe mich zeitweise getragen gefühlt und auch
    angenehm leer. Du schenkst her und ich nehme ganz leicht an. Relativ neu für mich und unglaublich schön, diese Erfahrung für mich.

  110. liebe Kerstin Tausend Dank für die wundervolle Behandlung =))
    Auch ich habe Wellenartige Energie gespürt und bin durchaus froh ein Glückspilz sein zu dürfen der die Behandlung bekommen hat =) <3 Vielen Vielen Vielen ……Vielen Dank =)) <3 SEHR SCHÖN – NAMASTE

  111. Liebe Kerstin !
    Vielen Dank für die Behandlung, Ich wurde mit sehr viel posetiver Energie Aufgeladen . Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung, Ich sah ein Lichtwesen in Gold gekleidet das sich wie tanzent im Licht bewegte .Wunderschön ich seh es immer noch vor mir in meinen Gedanken. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße Gertrude

  112. Bitte heute noch VIEL Wasser trinken, das reguliert sich wieder 🙂

  113. Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Behandlung,war eine neue Erfahrung für mich.Ich habe ein wenig Kopfschmerzen,und im Moment fühle ich mich ein wenig desorientiert.
    Danke nochmal.Liebe Grüsse Christa

  114. Ich empfand meine Reikibehandlung richtig toll, ich habe zum ersten mal so eine starke Energie in mir gespürt das hat sich so gut & kraftvoll angefühlt ! & seit dem fühle ich mich auch besser & ich habe dieses Gefühl wieder da zu sein & klare Gedanken wieder fassen zu können (:
    Viele Dank dafür !

  115. die energieübertragung war eine wunderbare erfahrung für mich…über das kronenchakra habe ich sehr schöne energie empfangen und mich sehr wohl gefühlt.
    ich bedanke mich aus vollem herzen für diese erfahrung und kann es sehr gerne jedem
    empfehlen. vielen dank von ingrid

  116. liebe Kerstin 🙂 vielen lieben Dank es war echt wunderschön und wirkungsvoll für mich ich danke dir von Herzen <3

  117. Meine erste Reiki- Fernbehandlung.
    war sehr energetisch, so wie beim channeln.
    Eine wunderbar schöne Erfahrung, die noch Stunden anhielt, daß ich sie machen durfte, dafür sage ich dankeschön…
    LG Susanne Namastè

  118. Liebe Kerstin,
    vielen lieben Dank für meine erste Reiki- Ferneinweihung. Ich war so entspannt wie schon lange nicht mehr, obwohl ich vor dem Termin wirklich sehr aufgeregt war. Ich habe währenddessen pulsierdndes Licht gesehen und es war alles sehr hell. Einfach schön…
    Liebe Grüße
    Maria

  119. Hallo ihr lieben und hallo liebe Kerstin,
    Ich bedanke mich für das was ich heute erleben durfte bei der Reiki Vollbehandlung.
    Es war Mega schön ! Ich würde es definitiv weiterempfehlen und bin glücklich das ich das mitmachen durfte 🙂 !!

  120. Liebe Kerstin,
    Vielen Dank für meine allererste (Fern) Reiki Behandlung.
    Es war super, es fühlte sich an wie Wellen die durch meinen Körper flossen… erst hab ich gefroren doch nach dem kühlen Abduschen fühlte ich mich wie neugeboren. Das hielt auch eine ganze weile an.
    Es war eine tolle Erfahrung.
    Nochmals Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Regina

  121. Liebe Kerstin,
    Ich danke dir von Herzen für Deine Reiki- Fern- Behandlung.ich konnte die Energie sehr deutlich spüren Und ich habe gemerkt ,wie sich Blockaden gelöst haben. Das ist ganz wundervoll.

  122. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für die Fern – Reiki – Behandlung. Ich bin leider eingeschlafen und werde jetzt sehen, ob es nachwirkt.
    ich feu mich jedenfalls sehr, dass ihr mir erlaubt habt es kennen zu lernen.
    lg Carola aus Berlin
    Mobile Hundeschule für entspannte Hunde

  123. Liebe Kerstin,
    das war meine allererste Fern Reiki-Vollbehandlung meines Lebens…Ich fühle mich wunderbar frisch und munter danach….Auf jeden Fall würde ich das immer wieder sehr gerne machen.Vielen,lieben und herzlichen Dank….Ich kann Das jedem weiter empfehlen.
    lieben Gruß
    Silke

  124. Hallo, liebe Kerstin.
    Ich danke dir, für diese traumhafte Reiki-Heilung.
    Deine Präsenz war so spürbar und nach dieser tranceartigen Erfahrung habe
    ich mich so tiefenentspannt und fit zugleich gefühlt – einfach großartig.
    Einfach nur danke! Bis bald hoffentlich <3

  125. Liebe Kerstin,

    vielen Dank, hab die 20 Minuten sehr genossen. Am meisten machte es sich in den Händen bemerkbar – total heiß, ansonsten der ganze Körper warm und kribbelig. Herzlichen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße Birgit

  126. Liebe Kerstin ,
    Die Reiki – Behandlung habe ich sehr genossen ! Habe während der Behandlung ein kribbeln und Wärme in den Händen gespürt ! War danach total ge-chillt und wäre am liebsten liegen geblieben ,was ich auch wollte , doch dann war ich wieder voll Energie. Ich danke dir von Herzen für deine Zeit und die erfolgte Behandlung , Liebe Grüsse Nicole

  127. Liebe Kerstin, vielen Dank für die Fernreiki-Vollbehandlung am 19.6.. Es war ein wunderschönes Erlebnis, Kribbeln und Wärme im Körper …. ich fühle mich gut und ausgeglichen.

    Lieben Gruß
    Iris

  128. Liebe Kerstin
    An jeder Stelle an der es bei mir zwickt, fühlte ich was anderes. Im Bauch grummelte es ohne das es Luft war, in der linken Seite fühlte es sich wie sanftes anstupsen an und am Fuß wie a Streicheln. Wirklich sehr seltsam und doch irgendwie toll. Dadurch das ich immer wieder diesen einen Satz sagte, bin ich auch nicht eingeschlafen ,,,,,lach
    Ich danke Dir herzlich für diese tolle Erfahrung
    <3 Lichtvolle Grüße Conny

  129. Liebe Kerstin 🙂

    es war sehr angenehm und erfrischend 🙂

    erst wurde es Blau und ist in viele farben über gegangen 🙂

    danach fühlte ich mich so lebendig und leicht wie schon lange nicht

    ich danke dir für diese wunderbare erfahrung 🙂 <3

    namaste om shanti <3

  130. Hallo liebe Kerstin,
    danke fuer deine Reiki Vollbehandlung. Ich hab es mir zuhause gemuetlich gemacht und schoene ZEN Musik laufen lassen. Ich hab mir als wieder in meinem Kopf gesagt, ICH AKTIVIERE MEINE SELBSTHEILUNGSKRAEFTE… So ungefaehr in der Mitte waren meine Fuesse fuer 1-2 sekunden ganz heiss… Auch mein Gesicht hatte mehrere solcher Hot flashes. Durch das in meinem Kopf immer wiederkehrende sprechen der Aktivierung meiner Selbstheilungskraefte habe ich mir alle ankommenden Gedanken weggeschafft. Es war ein sehr schoenes Gefuehl und ich hoffe ich kann das wiederholen. Vielen herzlichen Dank dafuer und alles Licht fuer euch,
    Ganz liebe Gruss, Bea

  131. Hallo liebe Kerstin 🙂 es war wieder einmal ein tolles Erlebnis 🙂 angenehmes Kribbeln, ganz heiß wurde mir und ich sah ein wudnervolles weißes Licht 😀 <3 lichen Dank 🙂

  132. Mein Zustand ist dank dieser Behandlung wieder im grünen Bereich, fühle mich als wolle die Natur mich herzlich umarmen.

    Danke David.

  133. Hallo Kerstin,
    Ein wunderschönes Erlebnis.leichtigkeit und kribbeln.sehr entspannend,danke schön,lakini

  134. Hallo Kerstin, vielen Dank für die heutige Fernreiki-Vollbehandlung. Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich fühle mich jetzt danach sehr erfrischt und ausgeglichen.

    Lieben Gruß
    Birgit

  135. Also ich muss sagen das ich mich nach der fernbehandlung äußerst entspannt fühle danke dafür =)

  136. Das Reiki zu empfangen war eine wunderbar erfrischende und belebende Erfahrung. Vielen Dank dafür.

  137. Liebe Kerstin. Vielen lieben Dank für die Energieübertragen. Mir geht es sehr sehr gut. Ich bin sehr ruhig jetzt, entspannt und fühle mich frisch, wie schon lange nicht mehr. Ich schicke dir viel Liebe von mir und ich komme gerne wieder zu dir und empfehle dich sehr gerne weiter. Ganz liebe Grüsse, Jasmin

  138. Hallo liebe Kerstin vielen lieben Dank für die Energie. Habe Weiniger schmerzen,gut geschlafen, das kenne ich schon lange nicht. Alles liebe für dich liebe Kerstin. Lidia

  139. herzlichen Dank für die fernbehandlung und den energieschub. Mir geht es jetzt total gut fühle mich sehr wohl und habe totalen power. Es war sehr angenehm und man kann das nur weiterempfehlen, war super. Nochmals herzlichen Dank liebe Kerstin. Glg. Bine

  140. Liebe Kerstin,
    ich danke Dir von Herzen für die nunmehr drei Schwingungsausgleiche, die Einweihungen und vor allem für Deine fortwährende Unterstützung und Deine Geduld & Zeit, die Du aufbringst, mir immer mal wieder Fragen zu beantworten, Tipps zu geben und auf die Sprünge zu helfen auf präzise und humorvolle Weise, wenn ich mich und mein System gerade mal nicht verstehe ;0)

    Ich Danke Dir.
    Liebste Grüße
    Martina

  141. Liebe Kerstin,
    vielen lieben Dank für das Energy-Refreshing heute, ich habe mich sehr wohlgefühlt und ein intensives Kribbeln und Fließen im ganzen Körper gespürt.Ein tolles und sehr intensives Erlebnis. Auch jetzt noch, 3 Stunden nach der Übertragung ist immer noch ein sehr angenehmes Kribbeln zu spüren und ich fühle mich super gut.
    Alles Liebe für Dich, Namaste
    Michaela

  142. Liebe Kerstin,
    vielen Dank in die heutige Einweihung in den Kundalini-Reiki-Meister-/Lehrergrad.
    Ich empfand die heutige Einweihung als besonders schön und harmonisch, liebevoll, sanft….im Gegensatz zu den vorangegangenen…ich finde nicht die richtigen Worte 😉
    Lieben Gruß aus Witten Patricia (FB: Ines Grögili)

  143. Es war eine wunderbare Erfahrung liebe Kerstin, wofür ich dir herzlichst Danke.
    Ich befand mich vor einem Jahr noch in der Einweisung des Handauflegens und Fernheilung. Leider konnte ich dies nicht mehr machen teils aus gesundheitlichen Gründen teils aus energetischer Verausgabung für andere. Es hat gut getan mal etwas vom Universum zurück zu bekommen und mal nicht nur an andere zu denken. Empfand die Energien bei der Sitzung als sehr warm und harmonisch. Hatte endlich mal kein Gedankenkarusell in meinem Kopf und fühlte mich mehr als ICH . Dafür danke ich dir von tiefsten Herzen liebe Kerstin.
    Lg grüße Angelika

  144. Liebe Kerstin, lieber Oliver,
    herzlichen Dank <3 für die heutige Behandlung und den damit verbundenen Energieschub. Es war ein sehr interessantes Erlebnis: mir war total warm und ich hatte dennoch beim Aufstehen, kalte Hände und Füsse 🙂 ausserdem hatte ich das Gefühl auf der Unterlage "festgenagelt" zu sein, mich aber dennoch ganz leicht und frei gefühlt. Nochmals lieben Dank für eure Angebote und die sich daraus ergebenden Erfahrungen. Weiterhin alles liebe für euch
    Herzlichste Grüsse
    Martina

  145. Danke Kerstin für die Energie, ich fühle mich wohl und habe es genossen, auch die Begleitmusik. Ich danke Dir von Herzen Liebe Grüsse Renate

  146. Liebe Kerstin, danke für das Energy-Refreshing heute – eine tolle Erfahrung! LG

  147. Liebe Kerstin, solche Erfahrung sind wie immer schwer in Worte zu fassen. Ich bin geflasht obgleich der Energie, die sich meiner angenommen hat. Wochenlange Denkblockaden sind einem Flash aus wundervollen Ideen gewichen und einerseits konnte ich kaum stillsitzen andererseits war ich wie versteinert. Meine Hände waren an meine Oberschenkel „gefesselt“. Es war schier unmöglich sie zu bewegen und auch meine Handchakren waren heiß und wie durch dicke Energiestränge … hach… mir fehlt das richtige Wort. Ich danke dir und der universellen Energie om shanti, shanti, shanti
    Es ist immer wieder wunderbar mit dir energetisch in Verbindung zu stehen!

  148. Habe heute eine Energieauffrischdusche bekommen und es hat sich sehr friedlich, harmonisch und voller Liebe angefühlt…danke Euch von Herzen…<3 🙂

  149. Liebe Kerstin, ich danke Dir von Herzen für die Einweihung. Es war wunderschön, ein warmes sanftes „Fließen“ der Energie. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. 🙂

    Namaste, Michaela

  150. Ich danke sehr für diese wunderbare Einweihung in die Karuna – Symbolarbeit. Ich werde sie weise anwenden. Danke euch nochmal. Namaste Anke

  151. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für das Refreshing.
    Ich bin voll entspannt und fühl mich gut.

    Immer wieder gerne ….

    Lg

  152. Danke Kerstin, dass du mich in Kundalin 1,2,3 Grad eingeweiht hast. Es war jedes mal ein neues Erlebnis. Danke gerne wieder

  153. hallo Kerstin,
    Vielen Dank für deine Übertragung, ich fühle mich total entspannt :-* . Was ich total irre fand, ich war nach exakt 20 min wieder ansprechbar. 😀

  154. vielen Dank für die wundervolle Energien Aufladung. Ich bin meinen Krafttieren dem Wolf, dem Bären, einem Totenkopfäffchen und meiner Eule begegnet. Ich bin einen Wasserfall hinabgeglitten, man könnte sagen geflogen, habe in dem kleinen See gebadet, hatte eine tolle Erfahrung mit meinen inneren Feen, sah mich selbst als weiße Frau. Es lösten sich dunkle Seiten an mir, die vorüber flogen und sich auflöst. Es war wie eine Reise in mein innerstes selbst, um mich noch einmal daran zu erinnern, wer ich bin und wo mein Weg hinführt.

  155. Die Reiki Behandlung war wunderschön und so entspannend und interessanterweise hatte ich genau nach 20 Minuten das Bedürfnis die Augen zu öffnen als hätte ich gespürt das die Behandlung vorbei ist

  156. Es war wundervoll, entspannend, beruhigend und es wirkt sehr schön nach. Vielen herzlichen Dank für alles und liebe Grüße aus der Glücksschmiede in Garmisch 😉
    Gabriele Wilms
    Glück <3 Wächst 🙂
    Smile and live easy! 🙂

  157. Vielen lieben Dank. Ich bin überwältigt. Die Energien waren so intensiv zu spüren. Danke für alles.

  158. WOW! Ich bin echt beeindruckt, dass Reiki so eine warme, positive und erfrischende Energie selbst über große Distanzen mit sich bringt. Vielen Dank und gerne wieder.

  159. Gestern war es also soweit. Ich durfte meine erste Reikifernbehandlung erfahren und genießen. Mit wohliger und freudiger Erwartung habe ich mich vertrauensvoll in diese mir noch völlig!! unbekannte Behandlung begeben. Eine wohltuende Ruhe und Entspannung machte sich deutlich bemerkbar. Am Ende konnte ich eine wahrnehmbare Schwere in den Händen spüren, die im Anschluß des kalten Abduschens wie weggespült war.
    Eine deutliche kraftvolle und freudige Energie begleitet mich seitdem. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Euch für dieses Erlebnis! GlG, Christine

  160. Liebe Kerstin,vielen Dank für die wundervolle Einweihung in Kundalini Reiki 2.Ich habe verschiedene Farben gesehen(mit geschlossenen Augen) und ein „Kribbeln“ gespürt.Eine weiße Wolke umhüllte meinen Kopf.Ich mache weiter bei „Energy-Vibrationen“. Viel Licht und Liebe,Sünje Christiansen

  161. Hallo liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank dir für diese wundervolle Segnung und Einweihung, es war sehr intensiv, es wurde heiss warm, kalt, druckvoll und später erleichternd angenehm. Es ist so wundervoll und eine wahre Hilfe für meine Selbstentwicklung und für den Weg als Heiler hier auf Mutter Erde zu dienen und zu lehren! Liebe Grüsse und herzlichen Dank dir und euch für alles auf ein wundervolles miteinander 🙂

  162. Liebe Kerstin , ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne und sehr kraftvolle Weihe ! 🙂 es wurde in beiden Händen sehr heiß und fing stark an zu kribbeln… Rund um meinen Kopf konnte ich sehr starke Energie fuehlen.. Als wäre ich in einer Wolke …ich freue mich sehr, auf diesem Wege nun die Möglichkeit zu bekommen, weiter zu wachsen :-), ich wünsche dir/ euch ein wundervolles Wochenende, lg Anja

  163. Hallo Ihr beiden!
    Meine letzte Einweihung war sehr schön! Ich hatte kribbeln im Hals erst links dann rechts hinten zum Schluss vorne. Es war als würde ich immer länger. ein rundum sehr schönes Gefühl! Ich danke Euch und werde euch weiter empfehlen.
    IHR SEID EINFACH TOLL DANKE
    Eure Angelika

  164. Also, jetzt ist die erste hürde genommen, der erste schwingungsausgleich ist „geschafft“. ich bin sehr Dankbar dafür, diese art von energetischer arbeit kennen lernen zu können und freue mich schon riesig drauf, in dieser hinsicht immer weiter wachsen zu können. es hat mir schon jetzt wirklich merkbar auch einen stimmungsausgleich geschaffen, es hat sich schon einiges gelöst, auch wenn ich bisher nur an der oberfläche gekratzt habe. 😉
    Nochmal ein dickes DANKE an Euch, die ihr so fleißig gute energien verteilt, ich werde es weiterempfehlen 😉 <3

  165. Liebe Kerstin,
    nun habe ich schon mehrmals mit dir zusammen „gearbeitet“ und ich muss sagen, dass es immer auf´s neue wunderbar ist.
    Sobald man sich auf die Energien einlässt, können sie frei fließen und ich kann es immer physisch und psychisch spüren. Es ist einfach immer ein neues, anderes erleben.
    Ich danke dir, dass ich schon so viel von dir lernen konnte, dass du immer da bist, für Fragen offen bist und betreust.
    Alles Liebe, Sonja

  166. Liebe Kerstin,

    die zweite Einweihung in Kundalini Reiki war wie die vorhergehenden wieder einfach wunderbar. Die Energie ist jedesmal so kraftvoll und intensiv spürbar und deine Betreuung einfach perfekt! Vielen Dank von Herzen! <3
    Silvia

  167. Liebe Kerstin ….ich danke Dir / Euch von ganzem Herzen für die wundervollen Erfahrungen die mir Euer Workshop gebracht hat. ….bin dankbar für die Transformation die ich erleben durfte ……dankbar für die Energie die mir dadurch wiedergegeben wurde ….dankbar für mehr Licht in meinem Leben. Ich danke Euch von Herzen <3

  168. Liebe Kerstin,

    herzlichen Dank für die Reikibehandlung.
    Obwohl es nicht meine erste Behandlung ist, geht es mir wie immer sehr gut und fühle ich mich super.
    Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich.
    Licht und Liebe

  169. Danke Kerstin du hast mich am 10.02.15 in 1. Grad im Kundalini Eingeweiht. Es war unbeschreiblich, Wärme im Brustkorb, stechen, ziehen. alles möglich. danke war eine super Einweihung, freu mich schon auf die anderen Einweihungen, Bin gespannt was die nächste Zeit in mir noch passiert. LG Karin

  170. Hallo Kerstin, vielen herzlichen Dank für die Reiki healing session. Ich bin sehr energetisch, daher hat es ziemlich viel losgerüttelt. So kann ich Mehreres auf einmal bzw. nacheinander angehen, was da so geschlummert hat. Ich wünsche Dir wundervolle Begegnungen, Zeiten, Eindrücke.
    Sabine

  171. Liebe Kerstn,

    das war meine erste Reikibehandlung. Ich konnte zwar deine Musik leider nicht anhören, da ich keinen Computerzugang habe aber ich war trotzdem sehr entspannt.
    Ich fühle mich sehr ausgeglichen, leider möchten das nicht alle Mitmenschen in meiner Umgebung mit mir teilen. Seit dem ist mir bewusst geworden, dass ich eine regelmäßige Entspannung gut gebrauchen kann. Vielen dank nochmal.

  172. Hallo Kerstin,
    danke für die Behandlung!
    Bin Ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, habe den Energieschub deutlich gespürt (bin voller Tatendrang).
    War die erste Reiki-Behandlung und wird sicher nicht meine letzte sein.
    DANKE nochmals dafür.
    LG. Claudia

  173. Vielen Lieben Dank für den extra Energieschub, konnte ich gut gebrauchen.
    Licht & Liebe ❤️ Shakti Natalie

  174. Liebe Kerstin,
    vielen lieben Dank! Fühl mich sehr entspannt 🙂 und voller Energie!

  175. Hallo Liebe Kerstin 😀
    ich danke dir für die Reikibehandlung 🙂 ich habes es sehr genossen!
    ich fühle mich sehr gut und entspannt.Die Music ist auch sehr schön und befreiend hat sehr gut geholfen:) DANKE Kerstin! wünsch dir noch ein wundervollen Abend und freue mich auf nächstes mal 😀 <3

  176. War seid Tagen nicht mehr in meiner Mitte und sehr unruhig..Das ist jetzt anders..Sehr gut.und vielen Dank. .→♡←

  177. herzlichen DANK, liebe kerstin..

    fuer diese wundervolle behandlung…

    ich bin jetzt immer noch sehr entspannt….

    es hat SEHR GUT GETAN !!!!

    <3 DANKE <3

  178. hallo kerstin, vielen Dank für den spürbaren energieschub 😉 [die kalte dusche hat bestimmt dazu beigetragen *WUHA*].
    Aber ich muss sagen ich fühle mich ganz anders als vorher. Auch meine Laune ist um einiges besser 😉
    wärenddessen war es auch ein wohliges gefühl, ich hatte gar nicht so starke probleme mich auf den satz zu konzentrieren wie ich dachte (außer am schluss, schon fast im traumland landend 😀 )
    Danke für diese Erfahrung! denke, es wird nicht die einzige bleiben 😉

  179. Hallo, danke für die Behandlung, mein schmerzender Arm wurde angenehm warm, und mein Schmerz bei den Bandscheiben wurde leichter. Habe auch eine starke Energie im Kopf gespürt, mir wurde es ur heiss. Ein wunderbares Gefühl. Danke vielmals lg karin

  180. Hallo Kerstin,
    Auch Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für diese Intensive und sehr Wohltuende Reikibehandlung! Schon nach kurzer Zeit habe ich ein starkes kribbeln an meinem Kopf verspürt ( erst die linke Schädelhälfte, später komplett). Ich hatte in lezter Zeit sehr oft Kopfschmerzen und verspannte Schultern bzw. Nacken. Jetzt ist es weg! Desweiteren verspürte ich in meinen Handflächen ( jeweils rechts bzw. links neben meinen Mittelfingern ) ziemlich viel Energieaktivität. Ich war während der ganzen Behandlung so Tiefenentspannt, daß ich meine Augen kaum aufmachen konnte. Anschließend war ich nach der session sowas von ausgeglichen, daß ich mein Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht bekam! Dafür bin ich sehr Dankbar und freue mich auf die Einweihung!!! Love and light!!!

  181. Liebe Kirsten,

    ich danke Dir sehr. Vor der Fernbehandlung habe ich mir Kerzen und Räucherstäbchen angemacht und mir die Musik angehört…die Du mir geschickt hast. 10 Min. vorher fühlte ich schon ein Kribbeln. Und es kribbelt immer noch, vor allem im Solarplexus. Während der Behandlung verspürte ich ein ziehen im Herzchakra …fühlte sich an als ob eine Blockade gelöst wurde. Hatte auch ein Gefühl als ob meine Aura erweitert wurde…und es passierte noch einiges mehr…was ich gerne für mich behalten möchte…aber es war nur positives. Fühl dich gedrückt und ich danke Dir sehr <3 <3 <3 Petra

  182. Vielen Dank für die Energieübertragung. Bereits ein paar Minuten vor Beginn der Session verspürte ich einen Anstieg der Energie in meinen Handflächen ( ein starkes Kribbeln ). Während der Session verspürte ich wieder einmal Schmerzen in meiner lnken Hand. Diese Schmerzen kommen in der letzten Zeit immer häufiger und nach einem kurzen Anstieg der Intensität waren sie auf einmal weg. Hier wurde kräftig gearbeitet und geheilt. Ich fühle mich im Moment sehr vital und gut und bedanke mich noch einmal recht herzlich. Licht und Liebe Jürgen

  183. liebe kerstin,
    ich danke dir herzlich für dieses wundervolle geschenk <3 die reiki fernbehandlung hat sehr gut getan. ich fühlte mich wohl, geborgen und die energien strömten wellenartig durch meinen körper.
    ich danke dir sehr herzlich für die wundervolle reikibehandlung <3
    viele liebe grüße
    isabella

  184. Hallo Liebe Kerstin, noch einmal vielen Dank für meine erste Reiki-Fernbehandlung. Ich fühle mich jetzt super , habe sehr viel gespürt, hauptsächlich an der Stirn , auf dem Kopf, vermehrt auf der von mir gesehenen rechten Seite, später folgte eine Welle bis in den Brustbereich, später bis in den Nabelbereich. Ich spüre die Energie noch nach….-Refresh , das trifft es ;-))
    Liebe Grüße Patricia

  185. Für mich war es die erste Behandlung und ich fühle mich richtig wohl und ausgeglichen!
    Ich hatte vorher einen sehr starken Druck im Sonnengeflecht, der ist jetzt weg! Auf jeden fall werde ich es sehr bald wiederholen,ich spiele auch mit dem Gedanken die Reiki Grade bei Kerstin zu buchen,dazu muss ich aber erst sparen!
    Zum Schluss habe ich sehr intensive Energie Wellen in meinem Körper gespürt!
    Vielen Dank liebe Kerstin Du machst eine super tolle Arbeit! <3
    Licht und Liebe
    Angelika

  186. ich bin Dankbar für diese wundervolle Energieübertragung,es geht mir sehr gut und es ist nicht die erste Behandlung und mit jeden mal fühle ich mich besser,kann es nur empfehlen,ich danke von Herzen für diese tolle Arbeit ,macht weiter so und macht die Menschen genauso glücklich ,wie mich
    Licht und Liebe
    Brigitte

  187. Danke liebe Kerstin die Fernheilung hat mir
    sehr gut getan. Ich habe es gefühlt an der Stirn
    drittes Auge. Ich habe die Energie in den Händen
    so wie auch Füßen gespürt. Es war sehr schön
    auch die Musik da zu. Danke ❤️

  188. Liebe Kerstin
    danke für den kostenlosen Energierefreh…es war als würden sich Raum und Zeit aufheben. Ich hatte ein Gefühl der Leichtigkeit, so als würde ich Schweben.Ich fühle mich gut aufgehoben bei dir. Lieben Dank

  189. Liebe Kerstin,

    Vielen Dank für dein Fernreiki Energy Refresh!
    Ich habe während der Behandlung gemerkt, dass sich nicht nur meine Energie aufläd, sondern auch dass sie absolut positiv und voll Tatwndrang steckt.
    Ich fühle mich als könnte ich die Welt umarmen und Energie schnell einen Berg zu besteigen.

    Vielen lieben Dank nochmal!
    Lieben Gruß und alles Gute
    Tina

  190. Hallo liebe Kerstin!
    wir sind 2000 km voneinander entfernt aber ich habe deine Energie gespürt!
    Ich danke Dir für dieses Gratis Fern-Reiki-Refreshing!
    Mir geht es sehr gut, wünsche Dir oder euch noch eine schöne Zeit!
    bis bald eure Angelika

  191. Liebe Kerstin!

    Ich danke dir von Herzen für deine Selbstlosigkeit und das Geschenk, ein FERN-Reiki-Refreshing zu bekommen. Obwohl wir fast 1.000 km auseinander sind, konnte ich die Energie wahrnehmen, als würdest du direkt neben mir stehen.

    Jedem, der GUTE Fern-Reiki-Behandlungen und/oder Einweihungen bekommen möchte, sollte sich in die liebevollen, absichtlosen „Hände“ von Kerstin begeben.

    SIE ist ebenso ein Geschenk wie ihre Energie!

    DANKE! om shanti,

    Claudia

  192. es war eine sehr tolle erfahrung vielen Dank bin ganz entspannt und wûrde es sofort wieder machen herzliches Dankeschôn❤️

  193. Liebe Kerstin,
    heute Abend durfte ich die Einweihung in Kundalini Reiki 2 entgegennehmen. Während der ganzen Einweihung hatte ich total heiße Handflächen. Wellenartig spürte ich wie sich meine Wirbelsäule aufrichtete. Zuerst im Beckenbereich, dann zum 2.. und 3. Chakra, auf Höhe des Herzchakras spürte ich eine momentane Enge, ebenso beim Halschakra, das ich mit tiefen Atemzügen auflösen konnte. Ich wurde regelrecht aufgerichtet und in wohlige Wärme gehüllt. Es dauerte ein wenig bis die Welle das Stirnchakra erreichte, doch dann wurde es hell. Obwohl es in meinem Zimmer dunkel war, kam es mir vor als ob jemand das Licht anknipste.Ein warmes helles Licht stieg in mein Kronenchakra auf. Mir war so als wäre ich in Trance, alles war so leicht, kam in Wellen. Ich spürte, dass über mein Kronenchakra ein Austausch statt fand. Als wäre ich wo angedoggt und ein Kanal tat sich auf.
    Auch jetzt noch, ich empfinde es so „wie zuhause ankommen“. Diesen Raum möchte man immer wieder betreten und mich treiben lassen.
    Ich hab jetzt eine Weile gebraucht bis ich hier schreiben konnte. Musste mich erst „sortieren“. Langsam bekommen meine Hände wieder eine normale Temperatur doch mein Wurzel- und Sakralchakra fühlen sich immer noch sehr warm an. Einzelne Muskelgruppen an meinem Rücken fühlen sich an als wären sie verspannt. Ja und müde bin ich jetzt auch.
    Liebe Kerstin, mein Herz grüßt dein Herz.
    Danke, Danke, Danke für die Erfahrungen die ich mit dir machen darf.
    Herzlichst Elisabeth

  194. Kleiner Nachtrag, auch ich möchte hier mal ganz deutlich sagen: toll, zu welchen Preisen du das anbietest. Solche Erfahrungen dürfen nicht nur gut betuchten alleine überlassen werden. Bravo!

  195. Liebe, liebe Kerstin,

    wie empfohlen habe ich mich auf die Einweihung „vorbereitet“ und habe sie total genossen. Gleich zu Beginn ein heftiges Kribbeln in den Händen und … es kamen keine Wellen, verschiedene Bilder kamen während ich die ganze Zeit die Augen geschlossen hielt. Zweimal wollte der Alltag sich kurz einschleichen. Erfolgreich „abgewehrt“ 😉 Es war wirklich schön. Herzlichen Dank dafür. Und sobald meine Druckerpatronen da sind, werd ich alle Unterlagen ausdrucken und damit arbeiten. Einen schönen Abend noch!!! Namaste

  196. hallo Kerstin ich möchte mich bei Dir für die Einweihung bedanken!
    ich habe überall in den Füssen und Händen ein Kribbeln verspürt, zum schluss waren meine Füße taub und ich hatte Muskelkater im Bein. Dein Tip mit dem kalten Wasser hat geholfen, ist alles weg!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Arbeit..
    Mit ganz lieben Grüßen
    Angelika

  197. hallo liebe Kerstin, ich möchte mich herzlich für die Einweihung bedanken. Das es auch mir mit meinem zurzeit schmalen Geldbeutel möglich war. Ich habe dabei wundervolle Erfahrungen machen dürfen. Erst spürte ich ein kribbeln in den FFüssen, Kälte in den Beine. Kribbeln in den Händen und Kühle in den Armen. Dann dachte ich das wars. Falsch- intervallmässug spürte ich ein kribbeln vom Nacken hoch zum Kopf – durch den ganzen Kopf.Runter zu den Schultern- Wärme im Torso. Dann sah ich durch das Stirnchakra einen weissen Punkt der strahlte und grösser wurde und in Wellen erst weisses und danach goldenes Licht. Es sah aus wie runde Rsuchwolken. Zm mich herumwurde es ganz hell. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und wurde warm. Es war toll- angenehm. Ich brauchte eine Weile bevor ich das hier schreiben konnte. Danke, danke, danke.

  198. Auf diesem Wege, mit meinem Eintrag, möchte ich meinen großen Dank ausdrücken!
    Liebe Kerstin, auch wenn Du es vielleicht nicht so siehst, aber Du hast mir sehr geholfen… Du hast es, trotz vollem Terminkalender, für mich möglich gemacht, mir Reiki zu geben….
    ja, und dann möchte ich noch berichten,:
    Ich habe für mich heute eine Kundalini-Reiki-Behandlung „Heilung des karmischen Bandes einer mir nahestehenden Person, durchgeführt. Ich habe vorher meditiert, und in dem Moment als ich leise das Wort Reiki aussprach, spürte ich ein sehr intensives Gefühl der Wärme und ein kribbeln vom Kronenchakra , über den Rücken…nach ca. 5 Minuten war es vorbei…. es funktioniert! und ich bin toal überwätigt!… Ja…. und jetzt, so ca. 1 Std. danach, empfinde ich (noch?) keine Gedanken der Verletztungen die ich ertragen habe…. sondern nur freude…Liebe, unendliche Liebe…. mal sehn wie es morgen aussieht…. momentan rundum pudelwohl….
    Danke liebe Kerstin, daß ich Dich kennnengelernt habe, dass wir uns getroffen haben…. das war mit Sicherheit kein Zufall…
    auf eine lange , harmonische, liebevolle Zeit….
    Deine Petra

  199. So, nun möchte ich kurz über meine Erfahrungen, die ich mit der Ferneinweihung im Usui-Reiki Grad 2 machen durfte, berichten… Ich habe die Einweihung als sehr kraftvoll und positiv wahrgenommen… ich hatte ein starkes Kribbeln in den Händen und Füssen, plötzlich während der Einweihung das Bedürfnis zu lächeln, mir kamen positive Glaubenssätze / Affirmationen in den Sinn und ich fühlte enorme Kraft und Stärke in mir aufkommen… zu guter letzt bemerkte ich dann, dass ich im Becken/Hüftbereich ins Schwingen gekommen bin… ich fühlte mich so richtig herrlich ausgeglichen und entspannt… ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrungen machen durfte… das tägliche Üben macht mir Freude und ich merke mit dem ausprobieren wächst meine Intuition von Tag zu Tag… DANKE Kerstin >3

  200. Hallo Kerstin,
    Danke für die Einweihungen in das Usui und Kundalini – Reiki :-). Eine Reiki Einweihung ist eine großartige Möglichkeit mich auf meinen spirituellen Weg weiter zu Entwickeln, mich selbst und andere zu heilen und es fühlt sich einfach gut an :-). Danke Kerstin und danke euch allen. Mit Licht und Liebe, Bernd.

  201. hi, Kerstin.
    voller Freude bereite ich mich auf meinen Geburtstqag und das „Geschenk“ an diesem Tag vor. Namaste

  202. Vielen herzlichen dank liebe Kerstin! Das war ein Intensives Erlebnis, wobei mein ganzer Körper in starke Schwingungen kam die vielleicht mehrere Minuten lang dauerten….ähnlich wie die Energiearbeit von Tantra/Qui Gong, aber für mich länger von der dauer. Die Reinigung darf weiter gehen!…Namaste.

  203. So nun hab ich es gewagt und hinter mir. Ich kann nur positives dazu sagen. Es war sehr sehr angenehm !! Man spürt es richtig, wenn man es zulässt und danach fühlt man sich auch spürbar, viel leichter und voller Energie, kann ich nur weiter empfehlen … Liebste Grüße Seyda Moon

  204. Es war eine besondere Erfahrung für mich die Ferneinweihung empfangen zu haben. Ich habe am Kopf und Körper ein kribbeln verspürt als wenn elektrischer Strom fließt. Es war ein sehr intensives Gefühl! Danke L.G Petra

  205. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für den wunderbaren Workshop des Schwingungsausgleiches. Ich habe viel über mich gelernt und erfahren. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel bei einem Menschen bewirken kann. Meine Wahrnehmung ist jetzt schon sehr interessant geworden. Sie ist völlig verändert.
    Vielen Dank für deine Geduld, die du aufbringst, für dein Führen und die Konsequenz, die du uns beigebracht hast. Ich freue mich, dass wir noch weiter zusammenarbeiten können und wünsche uns allen noch viele weitere ausgeglichene Erfahrungen 😉
    Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Reiki Einweihung und den nächsten Schwungvollen Workshop 🙂
    Namasté,
    Sonja

  206. Hallo liebe Kerstin! Es ist eine wundervolle Erfahrung mit dir, der Gruppe und allen anderen Beteiligten am 12 Tage Schwingsausgleichs Seminar teilzunehmen! Auch wenn es zwischen durch echt anstrengend ist und ich nun froh bin das ich es fast geschaft habe, bin ich euch sehr dankbar das ich die möglichkeit habe daran Teil zu haben und noch mehr über mich, meinen Körper und mein Energie-System lernen konnte! Nochmals vielen vielen liebe dank!!! Mit diesen Worten Namste meine Bürder und Schwestern!!!

  207. Sehr schöne Seite! Hier fühle ich mich wohl!
    Namaste!♥

  208. Liebe Kerstin!
    Meine Ferneinweihung für den 1. Grad ist ein unvergessliches Erlebnis für mich.
    Da ich bis vor 2 Wochen noch keinerlei Berührungspunkte mit Reiki hatte, war schon die Reikifernbehandlung sehr beeindruckend. Ich hätte sofort sagen können, wann Du mit der Behandlung angefangen hast, denn ich habe Deine Anwesenheit deutlich gespürt. Zudem bin ich nach 1 1/2 Stunden aufgestanden als hätte ich eine ganze Nacht durchgeschlafen. Bei der Einweihung könnte ich die von Dir beschriebenen Wellen ganz deutlich wahrnehmen und während der ganzen Einweihung haben meine Handinnenflächen gekribbelt. In der Mitte der Handinnenflächen spürte ich einen leichten aber deutlich wahrnehmbaren Druck. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet!
    Vielen lieben Dank dafür und auch schon im Voraus für die Beantwortung der Fragen die bestimmt noch kommen werden

  209. Liebe Kerstin,
    die Ferneinweihung zum Meistergrad im Heilsystem nach Usui war ein großes Erlebnis für mich. Ich bedanke mich für die gute Verständigung und die Vor u Nachbetreung.
    Immer wieder ! Alles Liebe und Gute Euer Stefan Schnöbel
    http://www.reiki-baden-baden.de

  210. Hallo liebe Reikianer,
    hallo liebe Kerstin.
    Es war eine phänomenale Einweihung in den 2.Grad Reiki.
    Die Anleitung und Führung ist Dir perfekt gelungen.
    Ich spürte die Arbeit an den Chakren sehr doll, angefangen am Sakral-Chakra (aber das ist denk ich bei jedem ein bisschen unterschiedlich), Wurzel und Solarplexus kamen danach.

    Da ich schon meine erste Einweihung in den 1.Grad Reiki-Usui Shiki Ryoho per Ferneinweihung hatte, wusste ich den Ablauf noch einigermaßen, obwohl es gute 10 Jahre her ist (hatte mich für die japanische Schulmethode entschieden 2004).
    Das besagte Kribbeln war bei mir ein sehr starkes Kitzeln, was aber als angenehm empfunden wurde 🙂

    Alles in allem war es stimmig und im Einklang.

    Meinen herzlichen Dank und spirituelle Grüße aus Oschersleben/Lübeck 😉

    Namasté <3

  211. Von Herzen DANKE für diesen wundervollen Workshop und die intensive und herzliche Betreuung! Jederzeit gerne wieder! <3

  212. Also ich muss sagen ich hab in den letzten Jahren viel ausprobiert und versucht und gemacht und getan. Vieles war interessant, hilfreich und vieles davon richtiger Müll. Aber das jetzt mit dem Schwingungsausgleich war das beste und geilste das mir je passiert ist. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Und kann nur jeden raten da mitzumachen. Man wird liebevoll geführt. Beraten. Und absolut niemand braucht davor angst zu haben . Egal ob man nun Erfahrung hat oder totaler Anfänger ist. Jeder schafft es mit Kerstin und Oliver . Nochmal ein riesen Dankeschön für diese Zeit . Lg Tanja ♡

  213. Liebe Kerstin, es war ein super Webinar Schwinungsausgleich! Tolle Anleitung, Betreuung und Unterstützung. Jederzeit gerne wieder! Herzlichen Dank, Nicol <

  214. Liebe Kerstin!

    Ich möchte mich auf diesem Wege für deine einfühlsamen Worte und Taten (Reiki/Fernanwendung) von Herzen be-DANKE-n! Du strahlst eine unglaublich herzenswarme Energie aus und es freut mich sehr, dass ich dich gefunden habe. Auf den Workshop bin ich ganz gespannt und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir und Gleichgesinnten.

    om shanti

    Durga

© Copyright Energy Vibrations