Isis Seichim

Isis Seichem1

 

Patrick Zeigler brachte die Seichim Energie aus dem Sudan nach Amerika. Er wurde von einem Sufi-Meister in diese Energie eingeweiht, nachdem er eine mystische Erfahrung in der großen Pyramide in Gizeh gemacht hatte.

Das Wort Seichim stammt vom ägyptischen Wort “Sekhem” ab und bedeutet übersetzt “Macht der Mächte”.
Dieses System ist sehr alt – es wird vermutet, dass es in Atlantis entstanden ist. Es läßt sich bis zur Maya-Zivilisation in Südamerika zurückverfolgen und es fand auch in Ägypten Anwendung. Manche behaupten, Seichim habe in Ägypten seinen Ursprung.

Seichim führt zu einer größeren Entfaltung und einem größeren Verständnis des Selbst. Seine Chakteristika sind Klang und Symbole. (Seichim fühlte sich dennoch ‘anders’ an im Vergleich zu ISIS Seichim. ISIS Seichim hat für mich eine femininere, weichere ‘Würze’).

Die Symbole, die im ISIS Seichim System zur Anwendung kommen:

1. Symbol: Ein Verstärker – Symbol. Dies ist das Symbol, dass die Energie hinein lenkt und verstärkt.

2. Symbol: Erhöher und Intensivierer.

3. Symbol: “Strahlende ewige Blume der Erleuchtung”. Das Tor zur Seele mittels des Herz – Chakras.

4. Symbol: Das Symbol der Göttlichkeit. Vergebung und Versöhnung. Es wirkt auf körperliche Gebrechen und Probleme, die durch emotionalen und mentalen Stress verursacht wurden.

5. Symbol: Das Fernsymbol/ Kontaktsymbol. Dieses Symbol wird für die Fernheilung benutzt.

6. Symbol: Eine Situation heilen. Es wird angewandt, um eine Situation zu verbessern oder ein Problem zu heilen, egal auf welcher Ebene es sich befindet.

7. Symbol: Dieses Symbol steht für Liebe, Harmonie, Ausgleich, Wahrheit, Schönheit und Ganzheit. Es ist ein Symbol, das das Herz entfacht und heilt.

8. Symbol: Heilung auf Zellebene. Bearbeitet auch gut Themen aus früheren Leben, karimsche Themen.

9. Symbol: Mentalsymbol/ Harmonierungssymbol.

10. Symbol: Das Symbol für die Erde. Es verbindet mit der Erde und der elektromagnetischen Energie innerhalb der Erde. Es steht für Fülle, Überfluss und Erdung.

11. Symbol: Repräsentiert die sieben Hauptchakren und entfernt gut Blockaden in den Chakren.

12. Symbol: 2 Versionen: 1. Für Erdung und 2. Verbindung mit dem Göttlichen Geist.

13. Symbol: 1. zum Loslassen oder Klären. 2. zum (er) schaffen von Energie.

14. Symbol: 1. Zur Klärung vergangener Themen und Reinigung von Giften aus unseren Körpern. 2. um zu ‘erschaffen’.

15. Symbol: Bewusstseinsverschmelzung.

16. Symbol: Gleicht männliche Energien aus. Ausgleich im Verstand und in geistigen Prozessen.

17. Symbol: Bringt Ausgleich in das Herz und in die weibliche Energie. Verbindet mit der weiblichen Energie von Isis.

Dieses System hat zwei Grade:
1. Der Anwender-Grad
2. Der Meister/ Lehrer-Grad

Vorraussetzung: Usui Reiki II

AUSGLEICH 75,00 Euro
Alle Einweihungen beinhalten eine Energiefeldreinigung, Lehrerlinie und ein Zertifikat (nach Abschluss der Lernphase per Post)

Rechtlicher Hinweis:
Reiki und Geistiges Heilen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.

© Copyright Energy Vibrations