Karuna-Ki Reiki

curso_karunaki2

 

 


Karuna stellt eine der vielen Weiterentwicklungen von Reiki dar. Ob man Reiki weiterentwickeln muss, ist ohnehin die Frage. Ist es in sich so vollkommen und kraftvoll, nutzt man es in seiner Wirkung und wendet es regelmäßig an, dann bedarf es keiner anderen Wege. Trotzdem hat es diese im Laufe der Zeit gegeben. Jeder mag für sich selbst herausfinden, ob er sie kennenlernen will oder nicht. Probiert es einfach aus, was für Euch stimmt. Fühlt Ihr Euch gut dabei, spürt Ihr Stärke und mehr Energie, dann ist dieser weitere Reiki-Weg für Euch sicher richtig. Für mich stimmt Karuna, weil es einem Wesenszug meines Herzens entspricht.
Karuna ist ein Sanskritwort und wird im Hinduismus, Buddhismus und Zen gebraucht. In  er Übersetzung bedeutet es Liebe und Mitfühlen.
Jede Handlung, die das Leben anderer erleichtert, ist eine „mitfühlende Handlung“. Wenn Menschen die Erleuchtung erfahren, berichten sie von einem Einssein mit allem und einer Auflösung von allen Grenzen zwischen uns, der Natur und anderen Menschen. So ist es natürlich, die mitfühlende Handlungsweise oder Karuna auf jeden ohne Unterschied auszudehnen, weil wir alle eine Einheit sind. Wenn wir anderen helfen und sie in ihrer Heilung unterstützen, nützt es allen. Wegen der Einheit aller Wesen wird Karuna nicht nur aus Liebe anderen entgegengebracht wird, sondern auch, weil es ganz natürlich ist, so zu handeln.
Du erwirbst mit dieser Einweihung den Meister bzw. Lehrergrad in Karuna Ki-Reiki. Diese Einweihung umfasst alle Symbole des Karuna-Reiki sowie das Einweihungssymbol, was du für die Weitergabe an deine Schüler benötigst. Voraussetzung für diese Ausbildung ist der Meister- bzw. Lehrergrad in Usui-Reiki.

AUSGLEICH pro Grad 39,00 Euro – komplett 75,00 Euro
Alle Einweihungen beinhalten eine Energiefeldreinigung, Lehrerlinie und ein Zertifikat (nach Abschluss der Lernphase per Post)

Rechtlicher Hinweis:
Reiki und Geistiges Heilen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.

© Copyright Energy Vibrations