Mahatma Energie

 

Es gibt Energien bzw. ungeheure Wesenheiten im Universum, mit
denen wir uns verbinden können, wenn wir wissen wie. Viele Menschen haben sich z.B. in Reiki einweihen lassen, um sich wieder daran zu erinnern zu können, wie man sich auf diese wichtige Heilenergie einstimmen kann. Eine weitere dieser bedeuteten Energien ist die Mahatma-Energie, auch unter den Namen Avatar der Synthese bekannt. Es heißt, dass sie unseren Aufstieg um das tausendfache beschleunigt, wenn wir sie regelmäßig anrufen. Offensichtlich hat der Avatar der Synthese schon zu atlantischen Zeiten mit der Erde Kontakt aufgenommen und gesagt, dass er wiederkäme, wenn die Menschheit bereit wäre, diese Energie zu empfangen. Während der harmonikalischen Konvergenz haben überall auf der Erde Menschen für Frieden und spirituelles Wachstum gebetet und meditiert.

Daraufhin gab es eine Antwort, die dem Avatar der
Synthese erlaubte, sich wieder mit uns zu verbinden.

Die Mahatma-Energie ist ein Gruppenbewusstsein, dass von den zwölf Strahlen und einer Anzahl ungeheuer machtvoller Wesen unterstützt wurde, um einen Pool von Energie zu erschaffen, zu dem die Menschheit nun Zugang hat. Mahatma, wie auch Gandhi von seinen Verehrern genannt wurde, heißt „große Seele „, Diese Energie steht jeden ohne Ausnahme zur Verfügung. Gemäß den spirituellen Gesetzen musst du diese Energie einladen, genau wie jede andere Hilfe, die du haben möchtest.

AUSGLEICH  39,00 Euro
Rechtlicher Hinweis:
Reiki und Geistiges Heilen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.

 

© Copyright Energy Vibrations