Schwingungsausgleich Energy Vibrations

1533919_238440786338445_391395166_n

 

Emotionen, die sich im Laufe der Jahrhunderte (oder noch länger) im Energiesystem der Menschheit manifestiert haben und mit denen sich viele bis zum heutigen Tage identifizieren, obwohl sie mit der eigentlichen Natur des Menschen, der Liebe, nichts mehr zu tun haben und unseren Energiefluss blockieren, machen uns das Leben Tag für Tag schwer. Stress, Sorgen und auch negative, mediale Beeinflussung halten uns davon ab unser ganzes Potential zu nutzen.

Einer der Schritte zum inneren Frieden ist das Erkennen, dass es von uns und/oder dem Leben mehr gibt, als nur die Eisbergspitze und dass seine Eisschmelze (Bewusstwerdung) automatisch (wenn wir soweit sind) die nächste Schicht auftauchen lässt (Bewusstseins-Arbeit) und dass wir dafür nichts weiteres zu tun brauchen, als aus dem Vertrauen heraus (dass uns der bereits getane Schritt optimal vorbereitet hat) den nächsten Schritt zu wagen (Bewusstseinserweiterung).

Alpha-Wellen des Gehirns schwingen zwischen 6 und 8 Hertz. Die Wellenfrequenz im menschlichen Körper schwingt ebenfalls zwischen 6 und 8 Hertz. Alle biologischen Systeme arbeiten im gleichen Frequenzbereich. Die Alpha-Wellen im Gehirn funktionieren in diesem Bereich genauso wie die elektrische Resonanz der Erde im Universum zwischen 6 und 8 Hertz. Also arbeitet unser gesamtes biologisches System – das Gehirn und sogar die Erde selbst – auf der gleichen Frequenz. Wenn wir lernen dieses Resonanz-System zu verstehen und nutzen zu können, haben wir Einfluss auf unser gesamtes geistiges System.

Was wir als Materie bezeichnen ist Energie, deren Schwingungen so abgesenkt wurden, dass es uns nicht mehr möglich ist, sie mit unseren Sinnen wahrzunehmen. Neuronen die zusammen feuern sind durch Energie miteinander verbunden. Sie können unser Gehirn durch die Konzentration auf die Liebe für ein höheres, weiterentwickeltes Bewusstsein neu verkabeln. Durch den Ausgleich der körpereigenen Schwingungsfrequenz gelangen wir also in Einklang mit der Wellenfrequenz der Erde, aller biologischen Systeme und unserem Gehirn. Unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert und unser Bewusstsein ist zur Weiterentwicklung bereit. Wir entwickeln ein neues Körpergefühl und durch die Umstellung unserer Ernährung zurück zu natürlichen Produkten (frei von lebensmitteltechnischen Zusatzstoffen) gelangen wir ein Stück zurück zur Norm der Schöpfung.

Wer sich zu einem Schwingungsausgleich entschließt, den bitten wir zu berücksichtigen, dass es sich um ein Konzept handelt, dass nur bei konsequenter Anwendung greift. Du benötigst also in diesen 12 Tagen täglich eine Stunde Zeit (vorzugsweise von 19 bis 20 Uhr, da Du dann die Gruppenenergie nutzen kannst). Wir würden uns freuen Dich bald in einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen.

AUSGLEICH 120,00 Euro
Wann das nächste 12-Tage-Fernseminar „Schwingungsausgleich Energy Vibrations“ stattfindet erfährst du in der Kategorie TERMINE.
Eine Weiterentwicklung ist mit einer Schwingungserhöhung möglich.

Rechtlicher Hinweis:
Reiki und Geistiges Heilen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.

 

© Copyright Energy Vibrations