Seminare vor Ort

 

Beratungspsychologische Praxis Danijela Peter, Große Weilstraße 3 in 45527 Hattingen

Hier die anstehenden Veranstaltungen vor Ort für Januar:

Infoabend „Energetische Entwicklung und Entspannung“ – Sonntag, den 21.01.2018 -15 bis 17 Uhr

Der energetische Aspekt unseres Seins wird jetzt gerade in unserer Zeit für uns zugänglich, genau wie vor ihm einst der anatomische und später dann der psychische. Was hier stattfindet ist menschliche Evolution, und damit meine ich die Entwicklung des Individuums Mensch, nicht den Fortschritt, den wir im Aussen tun.
Worum geht es genau? Was kann man selber tun? Wie beginnt man? Wofür ist das eigentlich gut? All diese Fragen möchten wir in einem kleinen Infoabend erläutern und beantworten.
Wir hoffen Euch die energetischen Entwicklungsmöglichkeiten etwas näher bringen zu können und freuen uns auf Euren Besuch. Um verbindliche Zusage wird gebeten.
maximale Teilnehmerzahl: 6
AUSGLEICH auf Spendenbasis: 10 – 20 Euro

Buchung über die Facebook-Veranstaltung oder über die Homepage (BETREFF: Infoabend)

Reiki Grad 1 – Sonntag, den 28.01.2018 – 13 bis 18 Uhr

Ein Reikigrad ist nur ein erster Schritt – eine bewusste Hinwendung zur Energie der Quelle. Wieder wie ein Kind zu werden, im energetischen Sinne, aber dabei mit der Bewusstheit eines Erwachsenen ausgestattet zu sein, ist ein Prozess. Sich diesem Prozess zu verpflichten ist eine Herausforderung. Diese Herausforderung anzunehmen heißt, alle Blockaden zu schmelzen, welche dem natürlichen Energiefluss in uns im Weg stehen. Und das fordert Mut und Entschlossenheit, sich allem zu stellen, was wir an Einschränkungen unseres Potentials nicht nur zugelassen, sondern auch aktiv aufgebaut haben. All diese Glaubenssätze über die Dinge des Lebens und des Sterbens, all die Ängste, Schuldgefühle und all die Verneinungen gegenüber dem unbewussten Schatten. Diese mentalen, emotionalen und körperlichen Dämme stauen die Reikienergie von Lebensfreude, Kraft und Selbstliebe. Der Reiki-Weg (Reiki-Do) führt Dich zurück zur energetischen Freiheit, die unser ureigenstes Wesen ist.

Die Einstimmung in den 1. Reiki Grad beinhaltet folgende Thematiken:
Was ist Reiki?
Ursprung von Reiki
Die Legende von Dr. Mikao Usui
Reiki als Weg
Wie empfängt man die Reiki-Heilkraft?
Die anschließende Reinigungsphase
Wie man sich die Hände auflegt
Wissenswertes zur Aura und den sieben Hauptchakren
Handstellungen und Handpositionen
Kennenlernen des eigenen Körpers
Ausgleich der 7 Hauptchakren
Die erste Stufe des Individuationsweges mit Reiki
Erkennen der Rollen und der eigenen Persona
Schutzübung

AUSGLEICH: 159,00 EURO
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Bringt Euch bequeme Kleindung mit.

Buchung über die Facebook-Veranstaltung oder die Homepage (BETREFF: Reiki Grad1)

Rechtlicher Hinweis:
Reiki und Geistiges Heilen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.

 

 

© Copyright Energy Vibrations