Shamballa Multidimensionale Heilung

shamballa

 

 

Shamballa wird als Multidimensional bezeichnet, weil es auf Ganzheit beruht. Wir alle haben verschiedene Aspekte unserer Selbst, welche aktiviert werden können, wenn wir mit Shamballa arbeiten. Einige von ihnen sind uns vertraut, so wie physischer Schmerz den wir für lange Zeit mit uns herumgetragen haben. Andere Male mögen Sachen hochkommen und wir wissen nicht warum.
Wir wissen nicht warum wir so eine harte Zeit erlebt haben, um eine Beziehung gehen zu lassen, die nicht funktioniert hat. Wir fühlen uns von jemanden, der uns verletzt oder einer Art zu leben die nicht gut für uns ist angezogen und wir können nicht verstehen wieso. Selbst viel Heilungsarbeit scheint nicht zu helfen. Das ist der Punkt, wenn viele von uns Hilfe und Antworten suchen. Dann beginnen wir Synchronizität zu entdecken und anfangen die Dinge anders zu sehen. Wir bekommen ein neues Verständnis.
Wir entdecken eine Welt, die wir zuvor nicht gekannt haben. Wir beginnen zu verstehen und zu fühlen, dass Synchronizität uns zeigen, dass alles miteinander verbunden ist. Dies gibt uns ein tieferes Erkennen von weiteren Teilen von uns selbst und von anderen, die Liebe, Heilung und Integration brauchen. Wenn du über die Idee des Aufstiegs als Ganz werden verstehst, dann hilft das Shamballa Multidimensionale Heilen uns zu lieben, zu heilen und zu integrieren was wir sind. Für jeden Einzeln und für die Gesamtheit. Neues Verständnis öffnet uns für neue Wege des Seins inklusive unsere vergangene Leben, die Entwicklung unserer Intuition, energetische Verbindungen, die Arbeit mit unseren Führern, Engeln und Helfern, welche dich lieben und über dich wachen. Ein tiefes Gefühl von Liebe zu Mutter Erde (Gaya) und ein Sinn für Partnerschaft öffnet sich. Obwohl dies nicht jeder erlebt, erleben es doch viele, die mit heilenden Energien arbeiten. Shamballa wird Multidimensional genannt weil Ganzheit auch bedeutet uns selbst zu heilen. Alles ist Eins.
Viele Leute nennen Shamballa den nächsten Schritt in Reiki. Das heißt nicht, dass Shamballa besser als jede andere Reiki Linie ist. Was es bedeutet ist, dass Shamballa eine Kombination von Energien ist, die sich auf Heilung konzentrieren durch das Erkennen der Allverbundenheit, dir selbst eingeschlossen. Durch die Art der Shamballa Energien kann die Heilung des Planeten und allen Lebens durch das Heilen von dir selbst unterstützt werden. Du wirst feststellen das viele Wege von Reiki heilen, aber der Fokus von Shamballa ist die Heilung des Planeten durch die Heilung von dir selbst.
Du magst dich fragen warum es dann als Heilen durch Handauflegen unterrichtet wird. Ich mache es aus dem Grund, dass viele Leute nach einem einfachen, einheitlichen Weg suchen zu Heilen und sich selbst in den Dienst der Einheit stellen wollen. Es als eine Art Reiki zu vermitteln die Sinn macht, da es kein jahrelanges Studieren erfordert. Anstelle von spiritueller Entwicklung nur zu lesen, hilft Shamballa dir, es zu leben und zu sein. Es hilft dir es zu tun, indem du dich wenige Minuten der Heilung pro Tag widmest und es hilft durch den multidimensionalen Aspekt die Angst und deine Persönlichkeitsmuster, die du erkennen wirst zu integrieren.
Shamballa-Reiki ist ein System des Lebens welches als ein energetisches Heilen in 4 Leveln unterrichtet wird.

AUSGLEICH pro Level 45,00 Euro
Komplett-Ausbildung 165,00 Euro

Alle Einweihungen beinhalten eine Energiefeldreinigung, Lehrerlinie und ein Zertifikat (nach Abschluss der Lernphase per Post)

Rechtlicher Hinweis:
Reiki und Geistiges Heilen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.

© Copyright Energy Vibrations