Solar Light Empowerment

Landscapes-Road-to-the-Sun

 

Entwickelt von Ole Gabrielsen

Die Energie der Sonne ist eine warme, hoch vibrierende liebende Energie, die in jeder Heil-Session wohltuende Unterstützung gibt. Solar Light hat besitzt eine Vielzahl hervorragender Eigenschaften. Die wohl wichtigste ist die der Heilung und Regeneration.

Seine Energien unterstützen ebenso Freude, Fröhlichkeit, Zufriedenheit, Ruhe und Ausgeglichenheit. Solar Light reinigt und schützt vor negativen Energien und nicht zuletzt unterstützt es uns bei der Meditation.

Solar Light hilft auch ausgezeichnet, um Kummer und Trauer zu überwinden und um bestimmte Inhalte von Situationen zu erhellen.

Du kannst Solar Light allein wie das herkömmliche Reiki verwenden oder in Verbindung mit einer anderen Heilenergie.

Solar Light Empowerment besteht aus drei Leveln, die in einer Einweihung weitergegeben werden.

AUSGLEICH 25,00 Euro

Alle Einweihungen beinhalten eine Energiefeldreinigung, Lehrerlinie und ein Zertifikat (nach Abschluss der Lernphase per Post)

Rechtlicher Hinweis:
Reiki und Geistiges Heilen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.

© Copyright Energy Vibrations