Über Uns

UNSERE PHILOSOPHIE
„Wenn Du nicht weißt wohin, dann gebe ich Dir meine Hand. Nimm sie und halte Dich fest, und wenn du dann Deinen Weg gefunden hast, dann löse Dich von meiner Hand und gehe Deinen Weg. Aber lass mich mal wissen, wie es Dir geht, wo Du in Deinem Leben stehst. Gib Dir selbst die Chance und laufe weiter diesen Weg, und begegnet Dir ein Mensch, der nicht weiß wohin er soll, dann reiche ihm Deine Hand und geleite Du ihn ein Stück, bis er seinen Weg wieder gefunden hat. So teilt man das Leben, mit Nehmen und Geben…“ Mache auch Du dies zu Deiner Philosophie und vertraue dem Prozess

 

Mein Name ist Kerstin Salzmann und ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit energetischen Praktiken  (Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen e.V.).

Vor 5 Jahren habe ich ein Konzept entwickelt , bei dem es um den Ausgleich und die Erhöhung der körpereigenen Schwingungsfrequenz geht. Diese wird angeglichen an die Schwingung der Erde im Universum und die Schwingung aller biologischen Systeme. Ein blockierter Energiefluß manifestiert sich im Körper früher oder später als „Krankheit“. Wir können dem vorbeugen indem wir unser eigenes Energiesystem kennen- und verstehen lernen.

Mein Anliegen ist es, jedem Menschen seine Möglichkeiten zur energetischen Entwicklung leicht verständlich zugänglich zu machen und so die energetische Sicht der Dinge in seinem Leben manifestieren zu können. Grundlegend geht es also um nachhaltige, energetische Entwicklung durch regelmäßige Übung.

All unsere Ausbildungen sind sowohl als Fernausbildungen als auch vor Ort in Hattingen zu buchen. Gerne machen wir auch Hausbesuche für Behandlungen oder Einstimmungen. In gewohnter Umgebung fühlt man sich bei einem so „neuen“ Thema oft etwas wohler.

Ich würde mich freuen Euch bald in einem meiner Seminare begrüßen zu dürfen. Diese finden als Webinare bei Facebook in einer Workshopgruppe statt (Kategorie TERMINE) oder auch zu den angegebenen Terminen vor Ort in Hattingen (siehe Kategorie VOR ORT ).

Bei Buchung, Interesse oder Fragen schickt mir einfach eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular!

Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Tag und noch viel Freude beim Stöbern auf unserer Homepage

Kerstin Salzmann

 

 

© Copyright Energy Vibrations